Weltfrauentag am 8. März

München, 8. März 2011. Der Internationale Frauentag, der weltweit in mehr als 150 Staaten begangen wird, jährt sich heute zum 100. Mal.

Der Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden – kurz Internationaler Frauentag oder Weltfrauentag genannt, wurde vor 100 Jahren zum ersten Mal begangen. Im Mittelpunkt dieses ersten Internationalen Frauentags 1911 stand die Forderung nach dem aktiven und passiven Wahlrecht für Frauen.

Grund genug, dass man(n) den großartigen Frauen in unserem Leben etwas besonders Gutes tut. Oder vielleicht möchten Sie sich einfach selbst eine Freude machen, liebe Frauen! Wir haben einige besonders schöne Ideen für Sie zusammengestellt.

E N A M O R A
www.enamora.de
10% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
Verführerische Luxusdessous reduziert, z.B. Chantelle Hedona 38,95 statt 54,95 Euro*

C H O C O L I S S I M O
www.chocolissimo.de
bis zu 16% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
ChocoHerz mit Erdbeeren 6,90 Euro*

FASHION 4 HOME
www.fashion4home.de
15% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
Leinwand Kunstdrucke ab 28,95 Euro*

B L U M E 2 0 0 0
www.blume2000.de
20% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
Primadonna Strauß nur 19,90 Euro*

*Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden
(Stand 8.03.2011)

Ein Überblick über diese und weitere Online-Shops verschiedener Kategorien erhalten Kunden auf www.bonusdirekt.de. Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm erhalten Sie eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf ihr persönliches Konto gutgeschrieben.
Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das „Sparbuch“ automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.
Bonusdirekt.de
Sascha Müller