Wertgarantie legt Aktions-Komplettschutz für Fahrräder auf

Zum 10. Geburtstag des Wertgarantie-Komplettschutz erhält der Fahrrad-Fachhandel ein neues Produkt

Hannover, 31. März: Pünktlich zum Beginn der Fahrradsaison geht Garantie-Dienstleister Wertgarantie mit einem neuen Produkt für den Fahrrad-Fachhandel an den Start: Der Aktions-Komplettschutz bietet einen Rundumschutz bei konstantem Monatsbeitrag.

Das Premium-Produkt Komplettschutz feiert in diesem Jahr 10jähriges Jubiläum – Anlass für Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener, auch dem Fahrradhandel ein Geburtstagsgeschenk zu bereiten: „Der Aktions-Komplettschutz schützt, ähnlich wie der klassische Kom-plettschutz, Fahrräder rund um die Uhr vor Reparaturkosten aller Art. Die Besonderheit hier: Der Monatsbeitrag bleibt konstant während der gesamten Laufzeit – auch im Schadensfall gibt es keine Beitragsanpassung.“ Ab dem zweiten geschützten Fahrrad im Komplettschutz und/oder Diebstahlschutz erhalten die Kunden einen Familienrabatt von 10% auf jeden Beitrag. Und auch die Aktivpartner können vom neuen Produkt profitieren: Pro Vertragsabschluss winken 5 Euro Extraprovision.

Mit dem Aktions-Komplettschutz können Fahrradbesitzer also ganz entspannt in den Frühling starten. Weitere Informationen zum neuen Angebot gibt es unter www.wertgarantie.de oder beim Wertgarantie-Fahrradteam unter Telefon 0511 71280-306.

Zeichen: 1.200

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Bereich Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrrad. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und führt einen Vertragsbestand von 1,4 Millionen Kunden. Vermarktet werden die Wertgarantie-Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 328 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt