Das Blog von ONLINETEXTE.com ab sofort mit neuer Infotainment-Rubrik

Unter dem frisch eingesetzten Off-Topic-Stichwort „Beispiel-Blogtext“
warten jetzt regelmäßig aktuelle Unique Texte zu vielen spannenden Themen auf neugierige und wissensdurstige Besucher.

Beckum – Mit den rasant wachsenden Besucherzahlen auf dem hauseigenen Blog von ONLINETXTE.com sind auch vermehrt Kundenwünsche nach einem breiteren Themenspektrum an die Redaktion herangetragen worden. Darum hat sich Daniel Deppe, Geschäftsführer der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com, dazu entschlossen, in lockerer Folge immer mal wieder interessante Beispiele für hochwertigen Unique Content aus der Autorenwerkstatt von www.onlinetexte.com als Beispiel-Blogtext zu veröffentlichen.

„Davon profitieren unsere Leser in doppelter Hinsicht“, erklärt Daniel Deppe. „Zum einen bieten diese Texte einen unmittelbaren und eigenständigen Informationswert über ein aktuelles Fachgebiet. Und zum anderen können sich unsere Kunden ein exaktes Bild davon machen, wie Blogtexte prinzipiell aussehen können, mit denen wir beauftragt werden“, fährt Herr Deppe fort. „Damit schlagen wir zwei mehrwertige Fliegen mit einer Klappe. Und unsere Blogbesucher können sich immer wieder auf neues attraktives Infotainment freuen.“

Selbstverständlich diskutiert das Blog von ONLINETEXTE.com auch weiterhin alle relevanten Themen rund um die professionelle Texterstellung. So können sich Interessierte aus den Stichwörtern Blog, Blogtext, Fachartikel, Onlinetexte, Pressemeldung, redaktionelle Texte, Text, Textagentur, Textservice sowie Unique Content stets das jeweils relevante Gebiet aussuchen. Wer aber außerdem wissen möchte, was man so alles Schönes mit Rosenblütenblättern anstellen kann, wie eine durchwachte Nacht die Stimmung aufhellt und warum manche Haarwuchsmittel die Manneskraft schwinden lassen, der ist hier auch genau richtig. In diesem Sinne: Immer wieder unter http://onlinetexte.blogspot.com reinschauen, sich schlau lesen, und Kommentare da lassen.

Fragen rund um www.onlinetexte.com und zu allen erhältlichen Textsorten beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich unter:

E-Mail: office@onlinetexte.com
Fax +49 2521 8579354

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden.
Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.

ONLINETEXTE.com
Daniel Deppe