Gourmet Koch-Schule in Bangkok

Die Weltmetropole Bangkok bietet eine Vielfalt an Kochschulen. Das luxuriöseste Konzept bietet derzeit Bangkok Concierge auf einer exklusive gecharterten, alten Barge auf dem Chao Phraya River an. Die auf 4 Teilnehmer limitierte Kochfahrt bringt die Gäste zuerst auf einen lokalen Markt, auf dem der Sternekoch gemeinsam mit den Teilnehmern asiatische Leckereien und zutaten einkauft. Gekocht wird anschließend gemeinsam auf der Barge. Das Mittagessen findet dann während der Rückfahrt auf dem Chao Phraya vor der Silhouette Bangkoks statt. Bangkok Concierge wartet immer wieder mit neuen Eventideen auf. Momentan arbeiten die Eventdesigner eine Gourmet-Reise durch Thailand aus, bei der man innerhalb von einer Woche mit 5 verschiedenen Starköchen das Geheimnis der asiatischen Küche lernt. Ab Juni sind diese Reisen bei ausgewählten, deutschen Reiseveranstalter buchbar.
Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.
Asia World Enterprice Pts. Ltd.
Stefanie Benjamin
318 Phayathai Rd.