Lastminute an die Ostsee: 1.000 freie Ferienwohnungen zu Ostern bei BestFewo.de

Der Wetterbericht für Ostern verspricht sonniges und schönes Wetter. Ideal für einen Kurztrip an die Ostsee. Alles ausgebucht? Weit gefehlt. Das beweist die aktuelle Auswertung von BestFewo.de (http://www.bestfewo.de): Von insgesamt 20.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern an der Ostsee sind noch knapp 1.000 frei und kurzfristig buchbar.

Ostern wird das Wetter sonnig. Die warmen Temperaturen locken zu einem spontanen Ausflug ins Grüne oder an die Ostsee. Doch wer denkt, dass alle Unterkünfte bereits ausgebucht sind, irrt.

Noch knapp 1000 Unterkünfte kurzfristig buchbar

Eine Auswertung von BestFewo.de, der größten Suchmaschine für Deutschlands Ferienwohnungen, beweist: Von insgesamt 20.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern an der Ostsee sind von Karfreitag bis Ostermontag noch knapp 1.000 frei und bei BestFewo.de direkt buchbar. Auch kurzfristige Buchungen bis 24 Stunden vor Anreise sind möglich. Dabei muss auch nicht tief in die Tasche gegriffen werden: So liegen die Mietkosten bei einigen Objekte für vier Tage unter 100 Euro.

Und zu Ostern an die Ostsee

BestFewo.de verfügt mit über 20.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern über das größte Angebot in der Ostsee-Region. Hier die freien Ferienwohnungen von BestFewo.de vom 22. – 25. April im Überblick:

Mecklenburgische Ostseeküste: 300
Usedom: 200
Rügen: 250
Mecklenburgische Seenplatte: 163
Mecklenburgische Schweiz: knapp 100
Über BestSearch Media:

Die BestSearch Media GmbH entwickelt und vermarktet innovative Suchmaschinentechnologie und betreibt unter eigener und fremder Marke Buchungsportale und Suchmaschinen im Internet. Erste Referenz für die webbasierte Technologie ist das Buchungsportal BestFewo.de, die erste und größte Suchmaschine für Ferienwohnungen in Deutschland. Das Angebot umfasst z. Z. über 50.000 deutsche Ferienwohnungen. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Potsdam. Sie wurde 2009 gegründet und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter.
BestSearch Media GmbH
Carsten Gersdorf