PTS Inc. (PTSHD): Bevorstehende Fusionen und allgemeines Unternehmens-Update

TORONTO, ONTARIO – 14. April 2011 – PTS Inc. (PINK SHEETS: PTSHD) (www.ptspi.com) möchte seinen Aktionären und Unterstützern folgende aktuelle Informationen bezüglich bereits angekündigter bevorstehender Fusionen und verschiedener anderer geschäftlicher Angelegenheiten zukommen lassen.

Das Unternehmen, welches kürzlich seine Aktienzusammenlegung zum Abschluss gebracht hat, ist bereits seit mehreren Monaten auf der Suche nach einem geeigneten aktiven Fusionskandidaten. PTS Inc. (PTSH) freut sich nun, seine Aktionäre und Unterstützer über den aktuellen Stand zu informieren.

PTSH gab erst kürzlich bekannt, dass es kurz vor dem Abschluss einer Fusion mit einem im Gesundheitswesen tätigen Unternehmen aus Kalifornien stehe. Diese Transaktion verläuft reibungslos und dürfte bzw. könnte zu jeder Zeit zum Abschluss gebracht werden. Es handelt sich um ein solides sowie betrieblich gut funktionierendes Unternehmen, das allem Anschein nach ein großartiger Fusionskandidat für PTSH ist.

Während der Überprüfungsphase hat PTS Inc. unterdessen andere Fusionsangebote von anderen Kandidaten erhalten, die PTSH und seinen Unterstützern auf lange Sicht vielleicht bessere Möglichkeiten bieten können. Das Management von PTSH ist sich bewusst, dass es seinen Aktionären gegenüber treuhänderisch verpflichtet ist, jede einzelne Gelegenheit in Betracht zu ziehen, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Unter Wahrung seiner Sorgfaltspflicht ergreift PTSH nun diese Vorsichtsmaßnahmen und glaubt, dass die zusätzliche Zeit, die es bedarf, um diese Fusion zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, das Warten wert sein wird.

Einer der Kandidaten beispielsweise, den PTS Inc. genauer in Betracht gezogen hat, ist ein Hersteller von Pillenkapseln in New Delhi, Indien. Das Management von PTSH und seine Vertreter verbrachten sehr viel Zeit damit, diesen Fusionskandidaten zu prüfen und zu bewerten. Kurz bevor die Dokumente unterzeichnet werden sollten, nahm das Unternehmen dann die Dienste von OTCVerify für die letzte Überprüfung in Anspruch. OTCVerify stieß auf einige Vorkommnisse bzw. ein Überangebot bei diesem indischen Unternehmen, was sich in der Zukunft nachteilig auf PTS Inc. und seine Aktionäre auswirken hätte können. PTSH hat die Fusionsverhandlungen mit dem indischen Unternehmen inzwischen beendet und ist wieder dazu übergangen, andere geeignete Kandidaten näher zu betrachten.

PTSH und seine Berater sind sich darüber im Klaren, dass der Einstiegspunkt vieler PTSH Aktionäre viel höher ist, als der gegenwärtige Aktienkurs des Unternehmens und aus diesem Grund ist PTSH auf der Suche nach einem soliden und verlässlichen Kandidaten, der über das Potenzial verfügt, PTSH zu enormem Wachstum zu verhelfen. PTSH erkundet diesbezüglich gerade aufstrebende Weltmärkte, wie beispielsweise Südamerika und Osteuropa.

Weitere Unternehmensmeldungen: Der zwischenzeitliche Geschäftsführer Marc Pintar ist nach der Erfüllung seines Vertrages mit PTSH von seiner Position zurückgetreten und wurde durch Julie Provost ersetzt. Julie Provost kennt sich in der Geschäftswelt gut aus, verfügt über Erfahrung und wird PTSH bei der Wahrung seines Sorgfaltsgrundsatzes unterstützen.

PTSH wird seinen Aktionären regelmäßig und zeitnah Informationen über neue Entwicklungen diesbezüglich zukommen lassen.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der PTS, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die PTS, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen von PTS, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von PTS, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von PTS, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von PTS, Inc., unter anderem die Einschätzungen von PTS, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die PTS, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von PTS, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von PTS, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. PTS, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations: www.minamargroup.net/helpdesk
IR-Inquiry: www.minamargroup.net
Andere Geschäftsbereiche: www.minamargroup.com
Quelle: PTS, Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Penny Stock Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.
Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.de

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.com
ceiba network ug