Sopranistin Barbara Bonney eröffnet LUNA DressDesign, die Boutique für erlesene Mode mit eigener Couture-Linie in Salzburg

LUNA DressDesign bietet individuelle, ausdrucksstarke Abendmode von höchster Qualität und begeistert mit Unikaten aus traumhaften Materialien. Erstmals in Österreich und exklusiv bei LUNA DressDesign werden auch Kreationen der Londoner Jungdesignerin Petra Storrs erhältlich sein.

Barbara Bonney gibt in Salzburg ihr Couture-Debut: Sie eröffnet in der Schwarzstraße 21 die exklusive Boutique LUNA DressDesign mit eigener Modelinie und angeschlossenem Atelier und erfüllt sich damit einen lang ersehnten Traum. Ab 14. April 2011 steht allen Modebegeisterten die Boutique offen. Die Modelle sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bestechen durch Extravaganz und Liebe zum Detail.

Für ihr Modelabel LUNA DressDesign ist es Barbara Bonney darüber hinaus gelungen, die Jungdesignerin Petra Storrs aus London für eine langfristige Kooperation zu gewinnen. Petra Storrs gehört laut dem Ranking der Zeitung INDEPENDENT zu den 15 kreativsten Köpfen der Modebranche und wird die Zukunft der britischen Kunstszene wesentlich beeinflussen. Ihre Entwürfe für Pop-Ikone Lady Gaga oder die gefeierten Senkrechtstarter „Florence And The Machine“ sprechen für sich. Mit Kreationen für LUNA DressDesign tritt Petra Storrs erstmals in Österreich als Designerin auf und wird mit ihrem unverwechselbaren Stil exklusiv in der Boutique von Barbara Bonney zu finden sein. Petra Storrs hat für die erste Kollektion eine Serie von drei Kleidern entworfen, jährlich werden neue Entwürfe hinzukommen. Neben Petra Storrs wird Violaine Thel als In-House-Designerin für LUNA DressDesign mitwirken.

„Was LUNA DressDesign so besonders macht, ist die Tatsache, dass jede Robe ein Unikat ist, also nur einmal mit demselben Schnitt in einem Stoff angefertigt wird“, so Barbara Bonney. „Der Schwerpunkt der Kollektion liegt auf individueller Abendmode für Opernsängerinnen und Konzertbesucher. Die Kleider eigenen sich generell für alle klassischen oder extravaganten Auftritte, wie Konzerte, Empfänge, Parties oder gesellschaftliche Anlässe.“

Barbara Bonney versteht es, bei ihren Kleidern Anmut mit höchster Qualität in Bezug auf Material und Belastbarkeit zu verweben. Darüber hinaus besticht die Abendcouture durch die besondere Verarbeitung, die professionellen Bühnenkostümen nachempfunden ist. Die Roben werden mit offenen Säumen gefertigt und lassen sich so, innerhalb kürzester Zeit, mühelos ändern. Die Kleider werden von einem ausgesuchten Team nach Maß geschneidert. Durch die individuelle Auswahl der Designs und der Materialien ist es natürlich auch möglich, sehr spezielle und aufwendige Anfertigungen vornehmen zu lassen.

Everyone is different: Die Betreuung der Kunden erfolgt individuell und umfassend. Es ist Barbara Bonney wichtig auf die einzelnen Wünsche optimal einzugehen und die Designs auf den jeweiligen Typ abzustimmen.

______________________
LUNA DressDesign