Kelm – Mattern – Steffen & Partner – Steuerberater – Rechtsanwälte: Steuertipps von den Experten aus Stuttgart

Die Infothek für die tägliche Rechts- und Steuerberatung

Kelm – Mattern – Steffen & Partner – kurz K – M – S – sind die Sachkundigen Rechtsanwälte und Steuerberater in Stuttgart und Umgebung. Seit vielen Jahren beraten die Steuerberater und Rechtsanwälte Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von dieser Kompetenz profitieren jedoch nicht nur die zahlreichen bereits existierenden Mandanten. Um sich ein Bild des hochwertigen Know-hows der Steuerberater und Rechtsanwälte aus Stuttgart machen zu können, werden unter www.kms-steuern.de täglich die neuesten rechtlichen und steuerlichen Neuerungen veröffentlicht.

Facettenreiche Experten auf allen Gebieten
Die 2004 in Stuttgart gegründete Steuerberater – und Anwaltskanzlei kann auf einen breiten Fundus an Expertenwissen zurückgreifen. Experten der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Rechtsanwälte vereinen bei K – M – S alle erdenklichen Fachgebiete zu einer äußerst hohen Wissensdichte. Schwerpunkte der Steuerberatung umfassen neben internationalem Steuerrecht Gebiete wie Immobilienbewertung, Rechts- und Steuerberatung im Erbschaftssteuer- und Schenkungssteuerrecht, Testamentsvollstreckung, Steuerberatung von Freiberuflern, Künstlern und Medienschaffenden, Jahresabschlussprüfungen und vieles mehr.

Immer auf der Höhe der Zeit
Die hochaktuellen Informationen unter der Rubrik Aktuelles auf der Website der Stuttgarter Steuerberater und Rechtsanwälte werden von der Redaktion Steuern & Recht der DATEV eG zur Verfügung gestellt. „Auch in der Rechts- und Steuerberatung spielen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit eine immense Rolle“, sagt Rechtsanwalt und Steuerberater Carsten Finkbeiner, der seit 2009 als Partner Teil der Stuttgarter Kanzlei ist. „Diese Informationen, ob in Bezug auf rechtliche Aspekte oder auf unsere Tätigkeit als Steuerberater, zweckgebunden an unsere Mandanten weiterzugeben, ist eine wichtige Facette unserer Arbeit. Insbesondere unseren zahlreichen Kunden außerhalb des Stuttgarter Kerngebietes fühlen wir uns verpflichtet, hochwertige Informationen bereitzustellen“, fügt Finkbeiner hinzu.

K – M – S als moderne Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei
Mit der Einführung des neuen Internetauftrittes hatten Kelm – Mattern – Steffen & Partner dieses Jahr bereits unterstrichen, auch auf modernen Gebieten gezielt Ihre Kompetenz als Rechtsanwälte und Steuerberater vermitteln zu wollen. Mit der Infothek wurde hier ein weiterer Baustein zur vollständigen Information von Mandanten sowie allgemein an der Thematik der Rechts- und Steuerberatung Interessierten gelegt.

Seit vielen Jahren beraten unsere Steuerberater und Rechtsanwälte Mandanten in allen steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen in Stuttgart und Umgebung.
Kelm, Mattern, Steffen & Partner Steuerberater & Rechtsanwälte
Carsten Finkbeiner