Leuchtturm Seebad Breege Richtfest am 3.6.11 Reethäuser und Deichhäuser am Meer gefragt wie nie

Am 3.6.11 wird das Richtfest in Breege des neuen Leuchtturmes sein.
Reethäuser und Deichhäuser sind gefragt wie nie.

Reethäuser am Meer sind äußerst beliebt für Urlauber aus ganz Europa. Besonders Feriengäste aus Deutschland aber auch aus Österreich Italien aus der Schweiz aus Holland, Belgien Luxemburg, Dänemark Schweden und neuerdings sogar aus China und Japan lieben die Reethäuser mit Wasserblick Kamin. Besonders im Mai sind Reethäuser mit Wasserblick äußerst beliebt bei Hochzeiten und runden Geburtstagen. Die Reethäuser in Glowe Kliff Königshörn nur ca 120 m zum Strand oder im Seebad Breege in der Admiralsresidenz www.admiralsresidenz.de oder www.ostseeparadies.de sind mittlerweile zu jeder Jahreszeit beliebt. Gerade die Reethäuser mit Kamin haben einen besonderen Reiz auch in der kalten Jahreszeit. Es gibt nichts schöneres als an einem kalten Januartag am Meer entlang zu gehen und die klare Luft einzuatmen. Viele Rugener baden das ganze Jahr im Meer. Es wird am 31.12. das letzte mal und am 1.1. das erste mal im Jahr im Meer gebadet. Jedoch vorsicht, dies muss vorher mit dem Arzt besprochen werden.
Insel Rügen wo der Himmel die Erde berührt.Ein Paradies für Naturliebhaber mit Zukunftsperspektiven.Bestlagen beim Rügenspezialisten der Sonneninsel Rügen GmbH www.ostseeparadies.de. Naturparadies Rügen.Wir schaffen Lebensräume mit sicherern Perspektiven.Ausgesuchte Lagen am Meer.Qualität ist unser Standart.Rügen liebt Sie !Gute Objekte am Meer sind Mangelware.In die Zukunft investieren.Viel Meer als Urlaub. Sommer Sonne Rügen.Lassen Sie sich von der Sonne küssen. Rügen die Insel mit den meisten Sonnenstunden.Werden Sie auch erfolgreich als Immobiienmakler/in bei der Sonneninsel Rügen GmbH oder als Franchisnehmer/in www.immobilienfranchise.info
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.reethaus-am-meer-ruegen.de