„Markt der Weiberleut“ bei Möbel Mahler in Wolfratshausen

Bunt, sympathisch und vielfältig, so wie „Weiber“ eben sind. Der „Markt der Weiberleut“ steht unter dem Motto: Einzigartiges, Kunst, Kram und Kinkerlitzchen.

„Markt der Weiberleut“

Bunt, sympathisch und vielfältig, genau so, wie „Weiber“ eben sind!
Möbel Mahler in Wolfratshausen www.moebel-mahler.de geht neue Wege. In Zusammenarbeit mit Charms-for-Beginners, www.charms-for-beginners.de einem Bead-und Charmshersteller für ganz individuelle Bettelarmbänder und mit 38 anderen Künstlern und Designern veranstaltet Möbel Mahler am Freitag, 27.Mai 2011 von 12.00Uhr bis 19.oo Uhr und am Samstag, 28. Mai 2011 von 10.oo Uhr bis 18.oo Uhr in seinen Verkaufsräumen in Wolfratshausen einen

„Markt der Weiberleut“.

Die Aussteller, größtenteils Künstlerinnen, Designerinnen, Klein- und Kleinstmanufakturen sind fast alle auch Shopbetreiber bei der Internetplattform „DaWanda“. www.daWanda.de
„In Zeiten des Flashmobs liegt es nahe, einen Markt einfach mal so über ein Internet Forum zu organisieren“, ist die Aussage der Organisatorin Marietta Becker. Nachdem sich innerhalb kürzester Zeit, viele Interessenten gefunden hatten, gingen sie und Ihr Ehemann Rüdiger Schulz auf die Suche nach einem passenden Partner, der die Räumlichkeiten in einem für den Markt passenden Ambiente zur Verfügung stellen kann.
Die Firma Möbel Mahler war spontan für die Idee zu begeistern und erklärte sich bereit den „Weiberleuten“ Ausstellungsfläche in ihrem Möbelhaus in Wolfratshausen zur Verfügung zu stellen.
„Eine tolle Idee, mit viel Frauenpower und geballter Kreativität“ findet Moritz Helm, Eventmanager bei Möbel Mahler. „Wir sind begeistert von der Idee, weil viele der angebotenen Teile unser Sortiment an diesen beiden Tagen bereichern werden. Außerdem sind wir immer bemüht unseren Kunden Neues und Außergewöhnliches zu bieten.“

Einzigartiges, Kunst, Kram und Kinkerlitzchen ist das Motto des Marktes.

Selbstgesiedete Seifen, Duft- und Aroma Öle steigern das Wohlbefinden. Einzigartige Kuschel-Teddies und Puppen erfreuen jedes Sammlerherz. Genähte, gepatchte und gequiltete Kissen und Decken werten das Ambiente einer jeden Wohnung auf und sind beliebte Geschenke.
Kaum zu glauben was man alles aus Wolle herstellen kann. Vollkommen im Trend liegt auch Gefilztes.
Für noch zu leere Wände zu Hause findet man an diesen beiden Tagen handgemalte Bilder und für Regale mit noch freien Fächern Skulpturen und fein Getöpfertes. Wo viele Frauen versammelt sind, dürfen natürlich Taschen, individuelle Designermode und Schmuck nicht fehlen. Auch für die kleinen Möbelhausbesucher wird im Sortiment einiges dabei sein. Die einzelnen Designer stellen sich unter http://www.facebook.com/marktderweiberleut vor.
Natürlich ist auch jeder Mann an diesem Wochenende herzlichst willkommen, denn Frauen brauchen oft eine zweite Meinung und nehmen natürlich auch jede Entscheidungshilfe gerne an.

Markt der Weiberleut im
möbel mahler Einrichtungs-
zentrum GmbH & Co. KG Wolfratshausen
Hans-Urmiller-Ring 43,
82515 Wolfratshausen
Freitag 27.Mai 12.oo Uhr bis 19.oo Uhr
Samstag 28. Mai 10.oo Uhr bis 18.oo Uhr
Text: Rüdiger Schulz/Marietta Becker

Weitere Informationen unter :
rs@charms-for-beginners.de und
charms@women-at-work.org

Hersteller von Charms, Beads und Wechselringen. Individuelle Bettelarmbänder und Themenschmuck.
Charms for Beginners
Rüdiger Schulz