Michael Bregulla neuer Vertriebsleiter der CPP GmbH

Vertriebs- und Marketingexperte baut den Geschäftskundenbereich weiter aus

Hamburg, 16. Mai 2011. Die CPP GmbH, einer der führenden Anbieter von Life-Assistance-Mehrwertdienstleistungen für Kreditkarten in Deutschland, konnte Michael Bregulla als neuen Vertriebsleiter gewinnen. Der 41-Jährige baut künftig den Geschäftskundenbereich weiter aus und unterstützt Partner bei der erfolgreichen und kundenorientierten Einbindung der CPP Lösungen in ihr Angebotsportfolio.

In den vergangenen sieben Jahren war Bregulla im Consumer-Banking-Bereich der GE Capital tätig. Dort betreute er zunächst das Kooperationsgeschäft und kümmerte sich anschließend von London aus um den Bereich Global Strategic Partnerships für Kreditkarten sowie die Strategieberatung für Joint Ventures. Davor verantwortete er bereits diverse Kartenprojekte bei der E.ON AG und Experian Deutschland.

Michael Bregulla ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und Absolvent eines MBA-Programms.

Die CPP GmbH ist ein Marketing-Dienstleister im Bereich B2B2C. Das bedeutet, dass das Unternehmen die Endkunden seiner Geschäftspartner mit Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen im Bereich Life Assistance versorgt. Das Portfolio der CPP GmbH umfasst Produkte zum Schutz von Bezahlkarten, Mobiltelefonen und der eigenen Identität.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.cpp-business.de
www.cpp-group.de

Über die CPP Group:
Die CPP Group ist im aufstrebenden Markt der „Life Assistance“ tätig. In einem zunehmend mobilen und komplexen Leben bietet CPP einzigartige Produkte und herausragenden
Service für die Sicherheit von Bezahlkarten, Mobiltelefonen und Schlüssel sowie zum Schutz der eigenen Identität. CPP ist seit fast 30 Jahren in dieser Branche tätig und arbeitet weltweit für 11 Millionen Kunden sowie für mehr als 280 Geschäftspartner. 2.200 Mitarbeiter sind weltweit für CPP im Einsatz. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1991 tätig. Im B2B2C-Geschäftsfeld bedient CPP die Kunden seiner Geschäftspartner mit Mehrwertprodukten. Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen unter anderen die Volksbanken Raiffeisen-banken, der ADAC, barclaycard, die Santander Consumer Bank und die Hannoversche
Leben.

CPP GmbH