Mit (einem) BMW zu den Kulm Classic Days 2011

BMW verlost die Teilnahme für zwei Personen am Rahmenprogramm der Kulm Classic Days 2011.

BMW lädt zu den Kulm Classic Days ein. Zu zweit wird der Gewinner eines Gewinnspiels mit einem BMW 5er Gran Tourismo in das Kulm Hotel St. Moritz anreisen und am Rahmenprogramm der Veranstaltung teilnehmen. Die Gewinner dürfen sich dabei auf eine kulinarische und automobilhistorische Entdeckungsreise freuen. Sie erleben die faszinierende Atmosphäre der Oldtimer Rallye durch die majestätische Bergwelt des Oberengadins und sind am Abend beim großen Empfang und der Siegerehrung dabei.

BMW schreibt auf seiner Webseite (http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/bmw_experience/2011/content.html) unter dem Motto „MEIN BMW ERLEBNIS. EIN WOCHENENDE. FAHRFREUDE NACH MASS.“ ein Gewinnspiel über 10 Wochenenden für jeweils zwei Personen aus. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Zur Teilnahme zugelassen sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Führerschein mindestens der Klasse B besitzen. Die Ermittlung der zehn Gewinner erfolgt über eine Auslosung der für das Gewinnspiel registrierten Personen.

Die Kulm Classic Days
In Zusammenarbeit mit dem Kulm Hotel St. Moritz veranstaltet Special Adventure erstmals die Kulm Classic Days vom 24. bis 28. August 2011. Mit am Start sind die Dakar Gewinnerin Jutta Kleinschmidt, die mehrfache Dakar-Teilnehmerin Ellen Lohr sowie der Autorennfahrer und TV-Motorsportexperte Sven Heidfeld.

Eine Rallye mit Höhenpunkten
Im Rahmen der Kulm Classic Days 2011 organisiert Special Adventure eine Rallye für Freunde des klassischen Motorsports. Eingeteilt in unterschiedliche Fahrzeugkategorien werden die Teilnehmer abwechslungsreiche und aufregende Etappen absolvieren. Höhepunkte der Strecken sind neben dem Berninapass auch Italiens höchster und legendärster Gebirgspass, das Stilfser Joch auf 2757 Metern Höhe sowie das zollfreie Livigno und das Valle del Braulio.

Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten zu den Kulm Classic Days 2011 bietet die Webseite der Veranstaltung: http://www.kulmclassicdays.ch

Special Adventure
Jahnstraße 30
fon: +49 (0) 211 – 54 48 96 81
fax: +49 (0) 211 – 15 92 19 9
eMail: info@special-adventure.de
Internet: http://www.special-adventure.de

für die Presse:
Armin Rohnen
armini foto & medien verlag gbr
Thomas-Diewald-Str. 7
82152 Planegg bei München
Tel: +49 (0) 89 99 75 10 81
eMail: pressetext@der-pr-service.de
Internet: http://www.der-pr-service.de
Über Special Adventure:
Special Adventure ist Veranstalter exklusiver Reisen und spezieller Motorsportevents. Zum Programm zählen Erlebnisreisen, Expeditionen, Gruppenreisen, Bildungsreisen, Fotoreisen, Incentive-Packages in Europa und Afrika. Angeboten werden Fahrertrainings unter professioneller Anleitung von Jutta Kleinschmidt und/oder Ellen Lohr, Sicherheitstrainings und SAFEonTour-Outdoor First Aid Seminare, Yacht- und Aircharter. Special Adventure plant und realisiert die ganz individuellen Wünsche für besondere Reisen oder Veranstaltungen.

Special Adventure
Konrad Fobbe