Mit einem Bussi Aufmerksamkeit erzielen

„Wirb mit einem Bussi“

Mit diesem Slogan initiiert die Werbezentrale Lloyd Eisfeller aktuell ihre eigene Imagekampagne. Mit einer schlagkräftigen zweideutigen Headline, etwas Ironie und einem Pferd als Eyecatcher, ist die Heckfläche XL sowie das 18/1-Traffic-Board der ideale Werbeträger, um Werbung für die Werbung zu machen.

Der Kreativität sind bei mobiler Außenwerbung kaum Grenzen gesetzt. Zum Beweis zeigt die Homepage des Werbespezialisten die umfassenden Möglichkeiten der Gestaltung auf, die Transportmedien wie Busse und Straßenbahnen bieten.

Damit es die gewünschte Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark auf die Straße schafft, sichern die Spezialisten für öffentliche Verkehrsmittelwerbung die schnelle und problemlose Umsetzung an den entsprechenden Fahrzeugen. Im direkten Dialog mit dem Kunden erarbeitet das Team der WLE den passenden Werbeträger für die kreative Werbebotschaft und sorgt für eine bestmögliche Belegung im Wunschgebiet.

Weitere Informationen zur Verkehrsmittelwerbung können auf www.wle.de, der Homepage der Werbezentrale Lloyd Eisfeller, abgerufen werden. Oder direkt per Telefon unter 0261-8092-262.

Die awk AUSSENWERBUNG GmbH gehört zur Firmengruppe Freund und damit zu einem Netzwerk von Unternehmen, die sich auf die Außenwerbung spezialisiert haben.
awk AUSSENWERBUNG GmbH
Stefanie Probstfeld