Bambus Geschirrtücher – Neuheit bei Postenprofis.com

dank neuer Faserkombination antibakteriell durch zusätzliche Bambusfaser

Bambus Geschirrtücher, so nennt man im Shop von Postenprofis.com, die neuen Magic Bamboo Sonnenschein Geschirrtücher mit Viskose aus Bambusfaser von Aqua Clean.

Das besondere Magic Bamboo Sonnenschein Geschirrtuch ist ideal zum Abtrocknen von Geschirr, Besteck, Porzellan, Glas und vielen weiteren Materialien geeignet.

Durch die verwendete Viskose aus Bambusfasern sind diese Geschirrtücher zudem Antibakteriell.

Die Umstellung der Materialien erfolgte auch aufgrund eines immer größer werdenden Rohstoffmangels und gerade Bambus ist eine der am einfachsten und schnell wachsensten Pflanzen überhaupt, so das durch die neue Faserkombination auf die Rohstoffknappheit reagiert wurde.

Das Magic Bamboo Sonnenschein Geschirrtuch ist zudem optimal zum Polieren von Kristall, Glas, Chrom, Kunststoff und Edelstahl geeignet und besticht durch eine gute Verarbeitung und eine schöne Optik.

Ein weiterer großer Vorteil gegenüber handelsüblichen Geschirrtüchern ist eine bis zu 10-fach höhere Wasseraufnahme und man trocknet schneller und hygienischer.

Die Magic Bamboo Geschirrtücher sind extra saugfähig und nehmen eine Menge an Wasser und Schmutz auf und sind daher zum polieren und Geschirr abtrocknen optimal, diese Tücher sind dazu extra weich & leicht, aber dennoch sehr strapazierbar und auch bei hohen Temperaturen waschbar (ohne Weichspüler).

Weitere Informationen zu diesem Produkt erhalten Sie hier:
Postenprofis.com – Sauber macht glücklich – mit Ihrem Online Versandhaus für Microfasertücher, Reinigungsmittel, Pflegemittel sowie Küchen- und Haushaltshelfer.

Wir bieten Ihnen unsere Angebote katalogisiert in den verschiedenen Rubriken an.

Eines der beliebtesten Produkte aus unserem Sortiment sind die Fenstertücher aus einer Spezialfaser, das Koi-Tuch von Aqua Clean, es wird in unserem Shop von fast allen Kunden sehr positiv gelobt und die Kunden sind absolut davon überzeugt. Es bewahrheitet sich dabei aber auch wieder, das gute Qualität einfach Ihren Preis hat. Auch die Produkte aus der Aqua Clean Pur Produktreihe sind eine besondere Empfehlung wert.
Trendshop I Ltd
Andre Link