Die Mobilen Hundetrainer sind neu in ganz Deutschland

Die Mobilen Hundetrainer sind neu in 5 Bundesländer vertreten. Eine erfolgreiche Hundeerziehung hängt entscheidend von der Bindung zwischen Mensch und Hund ab.
Bei den mobilen Hundetrainer uns lernen Sie alles, was die Bindung zwischen Ihrem Vierbeiner und Ihnen stärkt.

Die-Mobilen-Hundetrainer wurde im Jahr 2008 gegründet.
Zusammen mit langjährigen und erfahrenen Hundetrainern, Tierärzten und Hundeexperten entwickelte Klaus Bednarz ein Trainingssystem für Hunde, das auf Rudelstruktur basiert und sich nicht mit Symptombekämpfung begnügt.

2008 gründete er ein Ausbildungszentrum für Hundetrainer. In mehreren Ausbildungsstufen lernen Hundetrainer bei den-mobilen-Hundetrainern alles, um den Rat suchenden Hundebesitzern ein hohes Maß an Wissen und Professionalität gewährleisten zu können.

Ein seriöser Hundetrainer Hundetrainer ist in der Lage, Ihnen seine Trainingsmethode sinnvoll zu erklären und dabei auf die entsprechenden Kenntnisse der Tierpsychologie und der modernen Verhaltensforschung zu verweisen.
Bei den mobilen Hundetrainer lernen Sie alles, was die Bindung zwischen Ihrem Vierbeiner und Ihnen stärkt.
Hunde können unsere Sprache nicht verstehen, deshalb müssen wir die Sprache der Hunde sprechen.
Stellen Sie sich vor, Sie sind die wichtigste Person im Leben Ihres Hundes. Was passiert dann? Ihr Hund bleibt ohne Kommando und mit Freude bei Ihnen, reagiert auf keine Ablenkungen wie andere Hunde, Fahrradfahrer, Jogger und sonstige „interessante“ Dinge. Kurzum, Sie können Ihren Hund stressfrei überallhin mitnehmen. Ihr Hund begegnet Menschen und Artgenossen freundlich und ohne Aggressionen.
Die-Mobilen-Hundetrainer – Wir machen freundliche Hunde!
Der Sinn eines Erziehungskurses besteht also darin, dem Besitzer den richtigen Umgang mit seinem Hund beizubringen. Wir trainieren Ihren Hund zusammen mit Ihnen unter Alltagsbedingungen. Unser Training wird individuell auf Ihren Hund und Ihre persönlichen Ziele abgestimmt. Ihr mobiler Hundetrainer wird mit Ihnen gemeinsam ein für Ihren Hund passendes Trainingsprogramm aufstellen und natürlich jeden einzelnen Schritt erklären.
Unser Ziel ist ein harmonisches Miteinander!

SCHNAUZE voll
Wir helfen:
– bedürftigen Hundebesitzern mit Hund, indem Tierarzt- und Futterkosten übernommen, hundefreundliche Unterkünfte gesucht oder Hunde in Notsituationen in unsere Obhut genommen werden.

FÜR alle FELLE
Wir helfen:
– Hunden in Not, mit Krankheit oder im Alter, beherbergen, resozialisieren und vermitteln sie. Geeignete Hunde werden ausgebildet für Menschen mit Behinderung oder therapeutisch Tätige.

Mit intervisio.ch gründeten wir ein Unternehmen, das neue Wege geht.

Nebst hoher Dienstleistungsbereitschaft für unsere Kunden übernehmen wir Verantwortung für Umwelt und Sicherheit im Umgang mit dem Internet sowie angewandten Technologien.

Zum sauberen Internet gehört für uns saubere Arbeit und eine faire Preisgestaltung. Weil wir der Überzeugung sind, dass auch in der Informatik professionelle Arbeit eher von der persönlichen Einstellung als vom Preis abhängig ist, können wir unsere Dienste günstiger anbieten als viele unserer Mitanbieter.

Mit der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen der Informatik sind wir in der Lage, Internet-Anwendungen mit Ihren firmeninternen Prozessen und Technologien zu verbinden.

Intervisio.ch
Stephan Seiler