DIE TERZO®GEHÖRTHERAPIE BEI „HÖRGERÄTE ISMA “

Optimale Basis für die Anpassung von Hörsystemen aller Klassen

Die neuartige und mittlerweile erfolgreich nachgewiesene Therapiemethode bei Schwerhörigkeit kombiniert moderne Hörgerätetechnik mit einem gezielten Gehirn- und Hörtraining. Dadurch werden, noch vor der Anpassung von Hörgeräten, verlorene Fähigkeiten der Hörverarbeitung wieder aufgebaut und das Verstehen von Sprache bei Hintergrundgeräuschen erheblich verbessert – unabhängig von der Preisklasse der individuellen Hörsysteme, für die sich der Kunde nach eingehendem Probetragen letztlich entscheidet.

Schnelle und direkte Erfolgserlebnisse

Der große Erfolg der terzo®Gehörtherapie lässt sich durch den unmittelbar vom Kunden erlebten Nutzen erklären. Mithilfe eines intensiven Trainings erlernt der schwerhörige Patient innerhalb von 14 einstündigen Trainingseinheiten, beispielsweise einen Sprecher auch im Stimmengewirr wieder erheblich besser zu verstehen. Hierdurch erfährt der Betroffene eine Lösung seines Hauptproblems noch vor dem vergleichenden Probetragen von Hörgeräten. Für viele Kunden attraktiv ist auch die Tatsache, dass für die Teilnahme an der terzo®Therapie über den üblichen finanziellen Aufwand einer Hörgeräte-Anpassung hinaus keine Mehrkosten entstehen, auch wenn es sich bei den gewählten Hörsystemen um eine reine Basisversorgung handelt.

Für jeden Bedarf die passenden Hörsysteme

Da die individuellen Ansprüche jedes Menschen verschieden sind, wird in den Niederlassungen von Hörgeräte ISMA großer Wert darauf gelegt, ganz explizit auf die unterschiedlichen Lebensumstände der Kunden einzugehen und eine große Auswahl an Hörgeräten anzubieten. Von soliden und erprobten Basis-Modellen, die bis auf eine gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlung von 10 Euro pro Hörsystem eigenanteilsfrei sind, über leistungsfähige digitale Mittel- und Komfortklasse-Geräte bis hin zu Spitzen-Hörsystemen für bestes Sprachverstehen auch in lauten Umgebungen, reicht die Palette.

ISMAline-Produkte harmonieren perfekt mit der terzo®Gehörtherapie

Zusammen mit der Industrie hat das Unternehmen außerdem speziell für ISMA-Kunden eine eigene Hörsystemlinie unter dem Namen ISMAline entwickelt, welche eine erfolgreich erprobte Technik zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis bietet und hervorragend zur terzo®Gehörtherapie passt. Ein umfassendes Service-Paket mit kostenlosen Hörtests, kostenlosem Probetragen verschiedenster Modelle, Möglichkeiten zur Hörgeräte-Versicherung und -Finanzierung sowie eine hervorragende Nachbetreuung runden das Angebot ab.

Weitere Informationen erhalten sie unter:

www.hoergeraete-isma.de
www.terzo-zentrum.de

Die ISMA GmbH & Co. KG (Interessengemeinschaft selbständiger, mittelständischer Akustiker) ist ein Zusammenschluss leistungsstarker Hörgeräte-Meisterbetriebe mit über 100 Filialen in ganz Deutschland. Durch die gemeinsame Einkaufspolitik können in allen ISMA-Geschäften moderne Hörsysteme mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Außerdem wurde speziell für ISMA-Kunden die eigene Hörsystem-Kollektion „ISMAline“ zusammen mit der Industrie entwickelt. Dank eigener Werkstatt und eigenem Labor ist ein schneller und zuverlässiger Service garantiert.

Viele der ISMA-Filialen wurden bereits zu Terzo-Zentren ausgebaut.

Hörgeräte ISMA GmbH & Co. KG
Andreas Fritsch