Frauen Fußball WM 2011 Gewinnspiel

Deutschland hat einen neuen Sommertraum: die Frauen Fußball WM 2011. Alle Welt schaut erneut nur auf Uns. Erfüllen Sie sich auch einen Traum mit 500 EUR von Aqua Comfort

Jeder kann sich noch an die Fußball WM der Männer 2006 in Deutschland erinnern. Die Begeisterung, die beinahe jeden im Land erfasst hat und ganz Deutschland in ein Schwarz- Rot- Gold Fieber gehüllt hat. Nun darf Deutschland wieder ein großes Fußball Event austragen. Am 26. Juni startet die Frauen Fussball WM in Deutschland.

Die Frauenmannschaften von Nigeria und Frankreich eröffnen am 26. Juni 2011 in Sinsheim die Frauen Fußball WM. Die deutsche Mannschaft wird am Vorabend des ersten Spieltages in Berlin die Kanadierinnen herausfordern.

Um die Faszination der Frauen Fußball WM noch ein wenig lebendiger zu gestalten und die Menschen in ihrem Fußballfieber mitzunehmen, hat der Aqua Comfort Wasserbett Shop ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, an dem sich alle interessierten Menschen im Internet beteiligen und ihre Tipps für die jeweiligen Fußballspiele abgeben können.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 500 EUR, der im Wasserbett Shop eingelöst werden kann.

Es heißt also mit Spaß und Spannung dabei zu sein, gemiensam mitzufiebern, zu bangen, zu hoffen und natürlich den Gutschein zu gewinnen, den Ihr Wasserbett Shop am Ende der WM für Sie bereit hält.

Lassen Sie uns gemeinsam die Faszination, der dieses Land 2006 erlegen war, neu aufleben und den Fußballspielerinnen unsere Sympathie zum Ausdruck bringen. Wünschen wir Silvia Neid und ihrer Mannschaft viel Glück und Erfolg und der gesamten Frauen Fußball WM, dass sie von Können, Fairness und Toleranz getragen wird.

Am Ende wird es zwei Gewinner geben, die Siegermannschaft und die Gewinnerin oder den Gewinner, den Ihr Wasserbett Shop ermitteln wird. Sehen Sie daher dieser wunderbaren Frauen Fußball WM mit Spannung und Sympathie entgegen und tippen Sie um einen Gutschein, der Sie schon bald um ein entspannendes Wasserbett bereichern kann.
Über Aqua Comfort:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel