HUGRO® begeistert Meerschweinchen mit back-2-nature

Osnabrücker Kundin berichtet über Streu-Umstellung

Sandra Behrnd lebt in Osnabrück und ist vernarrt in ihre beiden Meerschweinchen Alice und Cooper, die sie sehr verwöhnt. Beide sind Männchen, Alice kommt aus einer Zucht, Cooper vom Bauernhof. Cooper ist mit seinen viereinhalb Jahren der Ruhigere von beiden, Alice mischt mit seinen zweieinhalb Jahren noch gerne seine Umgebung auf. Sie leben in einem schicken, zweigeschossigen Nagerheim in zentraler Wohnzimmer-Position.

Bisher bezog Sandra Behrnd herkömmliche Pelletstreu für die beiden über einen Händler aus Süddeutschland. Durch einen Werbehinweis stieß sie auf die neue back-2-nature Streu aus recycelter Zellulose und tätigte eine Probe-Bestellung. Schon die Griffigkeit gefiel ihr gut, auch, dass sie sich relativ weich anfühlt und abgerundete Ecken hat. Nicht zuletzt ist es auch die Farbe Grau, die der designorientierten, 32-jährigen angehenden Studentin gefiel. Schließlich findet sich der Ton im Sofa und in der Wandfarbe wieder. Am meisten gefällt ihr jedoch, dass die Streu Gerüche perfekt absorbiert und sie das Nagarium jetzt nur noch alle drei Wochen sauber machen muss, da ihre Zeit durch Schule und Job begrenzt ist. Über die ganze Zeit hält sich die Streu gut in Form, weder klumpt noch schmiert sie. Den Meerschweinchen gefällt die Umstellung ebenfalls gut – sofort wurde sie von den verwöhnten Lieblingen akzeptiert. Ist Saubermachen nötig, kommt die alte Streu einfach in die Biotonne: “Ist doch alles Öko” kommentiert Sandra Behrnd. Ein Recyclingprodukt, das sich wieder recyceln lässt – umweltschonender geht es nicht. Für den deutschen Markt besitzt HUGRO® die alleinigen Vertriebsrechte. Mehr Informationen: www.hugro.de.

Fotonachweis: Silvia Rütter

Hoch auflösendes Bildmaterial jederzeit gerne über Silvia Rütter
Die HUGRO® GmbH ist seit 26 Jahren mit der Marke “HUGRO” aktiv im Vertrieb von Kleintierzubehör, Schwerpunkt Hanfstreu und Cellulose-Recyclingstreu, tätig. Im Zuge der Expansion und zunehmenden Auslandsaktivitäten wurde das Unternehmen 2009 in eine GmbH umgewandelt. Zunehmend handelt HUGRO® auch mit naturbelassenem Kleintierspielzeug aus Holz, natürlichen Pflegemitteln und Nagerfutter. Die Produkte des Unternehmens sind über den Zoofachhandel erhältlich. Mehr Informationen über: www.hugro.de

HUGRO GmbH
Elke Hermes
Rheinsalm 4
48369 Saerbeck
02574/888980

www.hugro.de
info@hugro.de

Pressekontakt:
Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Wredestr. 8
48268 Greven
ja@silvia-ruetter.de
02571-957784
http://www.silvia-ruetter.de