inFamous 2 Gewinnspiel: Spielemagazin.de und Sony Computer Entertainment Europe verlosen Fanpaket zum Spiel

…McGrath is back!

Stuttgart, 09.06.2011 – Er ist wieder da. Und das elektrisierend wie eh und je. „Cole McGrath“ mit seinen beeindruckenden, gottgleichen Superheldenkräften macht ab morgen, den 10.06.2011, wieder richtig Alarm – denn da erscheint „inFAMOUS 2“ für die PS3 bei uns in den Läden. Nach den Ereignissen aus Teil 1 muss Cole mit ansehen, wie eine unbekannte Macht – genannt „The Beast“ – seine Heimatstadt Empire City vollends zerstört. Er ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Wissenschaftler, der angeblich ein Mittel kennt, wie das Böse gestoppt werden kann. Um den bösen Mächten Einhalt zu gebieten, muss Cole weiter lernen, mit seinen Superheldenkräften umzugehen, um diese richtig zu nutzen.

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) und das Spielemagazin verlosen als Hauptgewinn einmal ein Paket bestehend aus dem Spiel „inFAMOUS 2“ + Rucksack + „inFAMOUS 2“-USB-Stick. Als zweiten und dritten Preis gibt es das Spiel „inFAMOUS 2“.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Unter allen Fans unserer Facebook-Fanpage verlosen wir die genannten Preise. Einfach Fan werden und teilnehmen!

Weitere Infos und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es online unter

Die Onlineversion des neuen Printmagazins ist einsehbar unter der Adresse:

Bild: Sony Computer Entertainment Europe

Über Spielemagazin.de

Spielemagazin.de versteht sich als Online-Anlaufstelle mit integrierter Community für alle Gamer aus dem Bereich der PC- und Konsolensysteme. Neben Spielen und entsprechend ausführlichen Tests (Reviews), finden die Nutzer der Seite zudem umfassende Informationen zu Filmen, aktuellen Musik-Neuerscheinungen, Hardware- und Software-Tests, sowie aktuelle Buchbesprechungen und können sich im umfangreichen Forum über diese und weitere Themen austauschen. Seit November 2010 präsentiert sich das seit April 2004 bestehende und im kontinuierlichen Wachstum befindliche Onlinemagazin „Spielemagazin.de“ auch als Printmagazin. Das 32-seitige Heft besteht aus Rezensionen und Artikeln rund um Spiele, Filme, Musik, Bücher, sowie Hard- und Software und erscheint quartalsweise.

Mediadaten, Preise und Infos zum Heft:
Spielemagazin.de
Alessandro Rizzi