5 Euro für „Gefällt mir“ – Die Tonerfabrik Berlin belohnt ihre Fans

Großer Online-Anbieter für Refill-Toner setzt auf Social Media

Fan werden lohnt sich jetzt! Denn die Tonerfabrik aus Berlin, der große Händler für Refill Toner und Zubehör, wirbt auf seiner Facebook Seite mit einer ganz besonderen Aktion für alle Facebook Fans. Jeder, der in Zukunft den „Gefällt mir“-Button auf der Facepook Page drückt, wird dafür mit einem 5EUR Gutscheincode belohnt. Damit kann man noch günstiger bei der Tonerfabrik einkaufen, als es ohnehin schon möglich ist. Selbstverständlich gilt der Gutschein auch für alle alten Fans, die der Tonerfabrik treu bleiben.

Die Tonerfabrik Gutscheinaktion ist zeitlich nicht begrenzt, allerdings gilt natürlich „nur ein Gutschein pro Person“. Einsetzbar ist er bereits ab einem Einkaufswert ab 50EUR. Mit einem einzigen Klick kann man also bis zu 10% sparen! Einfacher geht’s wirklich nicht.

Hier geht es zur Facebookseite der Tonerfabrik.

Die Tonerfabrik-Berlin ist seit 2004 der Online-Fachhandel für Toner-Refill-Produkte für alle gängigen Laserdrucker. Seit jeher legt der Online-Shop einen besonderen Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und -vertrauen, wie seine 100% positiven Bewertungen und die Zertifizierung als „Trusted Shop“ dokumentieren.

Kontakt:
Tonerfabrik Berlin