Neu im LeserService AboShop: Bild der Wissenschaft – Magazin Abonnement

Alle Wissenschaft Interessierte erhalten ab sofort bei www.leserservice.at/bild-der-wissenschaft.html fundierte und vielfältige Informationen aus Natur- und Geisteswissenschaften monatlich als Magazin Abonnement frei Haus.

Bild der Wissenschaft - Magazin Abonnement
Bild der Wissenschaft Magazin Abonnement

Bild der Wissenschaft begeistert mit Berichten und Interviews zur derzeitigen Forschung in Medizin und Biologie, Physik und Mathematik sowie umfassenden Information zu aktuellen Themen und Nachrichten aus aller Welt.

Jeden Monat neu erscheint das Magazin mit wissenswerten Fakten sowie Informationen über neueste Entwicklungen und Zukunftstrends in Informatik, Wirtschaft und Astronomie.

Dazu veranschaulichen spektakuläre Fotos und Bilder komplexe Themen, so bleiben beim wissbegierigen Leser keine Fragen mehr offen.

Bild der Wissenschaft – die informative Zeitschrift für Wissenschaftsexperten und solche, die es noch werden wollen.

Jetzt Schnupperabo nutzen!
Ideal zum Kennenlernen – Bild der Wissenschaft als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert Bild der Wissenschaft jeden Monat neu zuverlässig frei Haus- OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 3 Ausgaben
Jahresabo: 12 Ausgaben
2-Jahresabo: 24 Ausgaben

Mehr Infos unter:

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299

Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Kontakt:
Valora Services Austria GmbH