schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, jetzt auf Facebook – Kampagnenstart mit Sparcode

Führendes Versandhaus für Damenschuhe und Herrenschuhe in Sondergrößen setzt auf social media – 20% Gutschein bei Gefällt mir

schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, jetzt auf Facebook - Kampagnenstart mit Sparcode
schuhplus, Schuhe Übergrößen, Schuhe Übergrössen, Schuhe Übergröße, Schuhe Übergrösse, Große Schuhe, Große Damenschuhe, Große Herrenschuhe, facebook, Kampagne

Dörverden (GM) – Europas führendes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, die schuhplus GmbH, setzt ab sofort auf facebook als strategischen Kanal für die social media Kommunikation. Damit betont schuhplus erneut seine Führungsposition im Umgang mit den Möglichkeiten im web 2.0.. Erst vor wenigen Monaten wurde schuhplus.com als Bester Webshop 2011 ausgezeichnet. Mit dem intensiven Schritt in die social medien beweist das Unternehmen erneut, dass das Zusammenspiel von PR, Werbung und Marketing ein Erfolgmodell darstellt.

Mit dem Start des neuen facebook-Kanals von schuhplus.com hat sich das Versandhaus eine Besonderheit einfallen lassen: Alle Fans der facebook-Seite erhalten einen 20 % Gutschein für den Webshop von schuhplus.com. Durch den Klick auf Gefällt Mir öffnet sich eine spezielle Seite, auf der die neuen Fans einen Sparcode erhalten.

Den facebook-Kanal von schuhplus finden Sie hier:

Pressekontakt:
schuhplus GmbH
Kay Zimmer
Große Straße 79a
27313 Dörverden
Tel.: 0423 / 93448-0 (Fax: -24)
Webseite: www.schuhplus.com
E-Mail: info@schuhplus.com

Die schuhplus – the footwear company gmbh ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes eCommerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den zeitsynchronen, zentral gesteuerten Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizenzierter Handelspartner nationaler sowie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden.
schuhplus.com nutzt innovative konvergente Vertriebswege zur Erzielung maximaler Aufmerksamkeit insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media video content, welcher im hauseigenen virtuellen TV-Studio in Echtzeit produziert und via Multichannel-Distribution veröffentlicht wird. Neben der Primär- sowie Sekundärvermarktungsebene sorgen Anbindungen zu Europas größten Versandhandelsketten für eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1,7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Unternehmensstandort in 27313 Dörverden, rund 50 km von Bremen entfernt, ein 400qm großen stationäres Übergrößen-Spezialgeschäft mit der kombinierten Warenpräsenz aller web 2.0-Kanäle. Der Webshop ist zu erreichen unter www.schuhplus.com. Geschäftsführender Gesellschafter ist Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt:
schuhplus – the footwear company gmbh
Kay Zimmer
Große Straße 79a