YOULOAD baut Sortiment aus und setzt mit der Downloadcard neue Maßstäbe beim Online-Shopping

youload logo, wallpaper download, branding

Hamburg 20.07.2011
Rabatte und Gutscheine sind in aller Munde. Der Download-Shop YOULOAD bringt erstmalig eine eigene Rabattkarte die sogenannte „Downloadcard“ auf den Markt.

Rechtzeitig zur großen Welle der Schnäppchenjäger erweitert der Download-Shop YOULOAD sein Sortiment an kundenorientierten Produkten. Die Downloadcards überzeugen durch Inhalt und virtuelles Aussehen und sollen für strahlende Gesichter in der Shopping Welt sorgen, denn schon Oskar Wilde sagte: „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Die Deutschen haben so viel Geldvermögen wie nie. Dies teilte die Deutsche Bundesbank mit. Die Einführung für das YOULOAD Team fiel daher nicht schwer, eine Downloadcard für bestehende und Neukunden ins Leben zu rufen. Denn nicht umsonst ist Deutschland Sparweltmeister. Bei der Zusammenstellung der Rabattstufen hat YOULOAD besonderen Wert darauf gelegt, für jeden Wunsch und Geschmack die passende Downloadcard zu schnüren: Gelegenheitskäufer erfreut es 10% Rabatt in der „Standardversion“ zu erwerben, aktive Kunden kommen in den Genuss der 20% Rabatt „Deluxeversion“ und Schnäppchenjäger bekommen feuchte Augen bei Nutzung der 30% Rabatt „Premiumversion“. Erhältlich sind die Downloadcards im Online-Shop von YOULOAD (www.youload.de/downloadcard).

„YOULOAD bietet mit der Downloadcard genau das richtige Instrument, damit Kunden beim einkaufen stressfrei profitieren ohne nach Mitglieds- oder Treuekarten gefragt zu werden. Die Downloadcard kann selber genutzt oder auch nett verpackt, verschenkt werden. Der nächste Schritt sollen Vertriebspartnerschaften sein, die mit uns zusammen mit Unternehmen und Händlern die physische YOULOAD Downloadcard bewerben, verkaufen, und sehr gut vom erzielten Umsatz profitieren“, so Marc Breder, Geschäftsführer der YOULOAD GmbH.

Zur Premiere verlost YOULOAD für Bestandskunden wie auch für Neukunden 100 Downloadcards im Gesamtwert von 500,- Euro. Einfach dem Link folgen www.youload.de/gewinnspiel/downloadcard

Über YOULOAD GmbH (Deutschland, Hamburg):

www.youload.de ist der Download-Shop der neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz erreichbar ist. Das Angebot umfasst Android- und Java Spiele, Musik, Videos, Hörbücher, eBooks, Spiele und Software für PC sowie MAC User und Rabattkarten. Mit einem Produktportfolio von momentan 4,5 Millionen Produkten zum Download, hat YOULOAD ein noch kleines aber aktuelles Portfolio, was sich täglich erweitert. Es wird keine Software benötigt um Online-Einkäufe zu tätigen, da YOULOAD plattformunabhängig arbeitet. Weltweiter Archivzugriff ermöglicht den Abruf der Produkte. Viele sichere Bezahlmethoden, einheitlichen Audioqualität von 320 kbit/s, keine Verpflichtungen, Gebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten fallen im YOULOAD Shop an. Ein absolut klasse Service, kostenlose Newsletter und reizvolle Gewinnspiele runden das Gesamtbild ab.

Kontakt:
YOU LOAD GmbH