Besser abrechnen nach BEL II, BEB 97 und BEB Zahntechnik – www.abrechnung-zahntechnik.de hat sich gleich im ersten Jahr etabliert

Am 01.08.2010 ging das Abrechnungsportal für Dental- und Praxislabore online. Und im Nu hatte es sich in Zahntechniker-Kreisen herumgesprochen: Mehr als 52.000 Besucher und über 260.000 Seitenaufrufe in 12 Monaten belegen das starke Interesse an den Abrechnungsinformationen im Internet.

Besser abrechnen nach BEL II, BEB 97 und BEB Zahntechnik - www.abrechnung-zahntechnik.de hat sich gleich im ersten Jahr etabliert
Immer mehr Zahntechniker und Labormitarbeiter nutzen www.abrechnung-zahntechnik.de

Denn nur unter www.abrechnung-zahntechnik.de finden Labore alle Gebührenpositionen zu BEL II, BEB 97 und BEB Zahntechnik sowie über 1.400 Kommentare, die per Mausklick abgerufen werden können und bei der Abrechnung kompetent und vor allem schnell unterstützen. Neben einem BEB- und Zahnersatzrechner stehen alle BEL-II-Preislisten, ein Stichwortverzeichnis sowie eine umfangreiche Sammlung mit Fallbeispielen nach BEL II, BEB 97 und BEB Zahntechnik zur Verfügung.
„Spitta kann nicht nur in der Zahnmedizin auf seine langjährige Kompetenz in der Abrechnung zurückblicken – auch in der Zahntechnik sind wir seit 1993 einer der erfolgreichsten Anbieter für Abrechnungsinformationen“, so Stephan Bernhard, Geschäftsführer des Spitta Verlages. „Zudem hatten uns das positive Feedback und die steigenden Besucherzahlen in der Zahnmedizin darin bestärkt, auch den Zahntechnikern ein Portal bereitzustellen.“ Besonders häufig geklickt werden Fallbeispiele und Abrechnungspositionen in den drei Gebührenverzeichnissen sowie die Informationen im Bereich Labormanagement. Bei der Online-Abrechnungsberatung, die den Mitgliedern des Portals zur Verfügung steht, gehen immer wieder Fragen zu Implantat-Arbeiten ein. Diese werden von den Abrechnungsexperten des Verlages spätestens innerhalb von zwei Werktagen beantwortet. Der kostenlose E-Mail-Newsletter informiert wöchentlich über wichtige Abrechnungsfälle und Rechts-Tipps und hält den Leser auf dem Laufenden. Darüber hinaus ist www.abrechnung-zahntechnik.de auch auf Facebook und Twitter aktiv. Wer also unter www.facebook.com/abrechnung.zahntechnik Fan wird oder unter www.twitter.com/abrechnung_zt den Tweets folgt, ist auf dem neuesten Stand und kann mit anderen Usern über zahntechnische Themen diskutieren.

Bis zum 31. August 2011 erhalten neue Mitglieder anlässlich des ersten Geburtstages den uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten von abrechnung-zahntechnik.de für 12 Monate und bezahlen lediglich 150,- EUR (inkl. MwSt.) für 10 Monate.

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta mit www.dentimages.de eine der größten zahnmedizinischen Bilddatenbanken im Internet. Zum Verlag gehören auch der Online-Medienshop für die Dentalbranche www.dental-buecher.de sowie das Portal zum Produktvergleich www.dentalkompakt-online.de, des Weiteren die Zeitschriftenportale www.zmk-aktuell.de, www.zp-aktuell.de, www.ztm-aktuell.de, www.dimagazin-aktuell.de und die Abrechnungsportale für Zahnmediziner: www.abrechnung-zahnmedizin.de sowie für Zahntechniker: www.abrechnung-zahntechnik.de. Videos und Bildmaterial zur Patientenberatung stehen unter www.beratungspraxis-dental.de zur Verfügung.

Kontakt:
Spitta Verlag GmbH & Co. KG