Die Nr. 1 aus den USA – jetzt auch exklusiv bei Lacher Solarien

Eine neue Bräunungsrevolution aus Amerika sorgt für kosmetische und unbedenkliche Bräune in wenigen Minuten. Lacher Solarien vertreibt die Bräunungsdusche Mystic Tan ab sofort in Deutschland.

Die Nr. 1 aus den USA - jetzt auch exklusiv bei Lacher Solarien
Bäunungsdusche Mystic Tan bei Lacher Solarien

Die vornehme Blässe als Schönheitsideal scheint im Gegensatz zu früher sehr umstritten. Gebräunte Haut gilt in der heutigen Zeit als Zeichen von Gesundheit, Vitalität und Attraktivität. In immer mehr Gesellschaftskreisen spielt die Optik eine entscheidende Rolle und unzählige Menschen sind ständig auf der Jagd nach gutem Aussehen. Der regelmäßige Gang in ein Sonnenstudio scheint daher für Viele selbstverständlich.

Für Andere kommt ein Aufenthalt unter dem Solarium nicht in Frage. Vorbehalte und ungenaue Informationen hindern besonders Menschen mit einem hellen und empfindlichen Hauttyp am unbeschwerten Genuss einer Sonnenbank. Auch UV-Unverträglichkeiten oder andere Hautempfindlichkeiten können Gründe dafür sein.

Lacher Solarien bietet für alle Menschen mit Bedenken und Unverträglichkeiten gegenüber Solarien die perfekte Alternative. Die Bräunungsdusche Mystic Tan ist bereits die Nr. 1 in den USA und erobert nun auch Deutschland.

Bei der Bräunungsdusche Mystic Tan gibt es kein UV-Licht. Die Bräunung wird durch die sogenannte Airbrush-Technologie erreicht. In der Kabine wird die Bräune einfach und schnell aufgesprüht. Ein patentierter Sprühvorgang mit seitwärts schwingenden Bewegungen sorgt für einen feinen Nebel. Die Magnetan-Technologie lädt die Partikel einer Bräunungslotion elektromagnetisch auf, damit diese vom Körper sprichwörtlich magnetisch angezogen werden.

Im Gegensatz zu einem Solarium fällt die Bräunungsdusche Mystic Tan nicht unter die UV-Schutzverordnung. Ein Vorteil für Jugendliche unter 18 Jahren oder Menschen mit empfindlicher Haut, die ohne Bedenken die Bräunungsdusche Mystic Tan nutzen dürfen und eine streifenlose, natürliche Bräune genießen können.

Die Bräunungsdusche Mystic Tan bietet noch viele weitere Vorteile. Weitere Informationen zu Mystic Tan bietet das Unternehmen Lacher Solarien bei YouTube in einem kleinen Trailer, der unter http://www.youtube.com/watch?v=2Z1EmDmJ58k zu erreichen ist oder auf seiner Webseite.

Die Firma Lacher-Solarien mit Sitz in Hachenburg wurde in den 90er Jahren von Jörg Lacher gegründet und ist ein professioneller Online-Fachhändler für Solarien-Ausstattungen und Zubehör.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, durch Service, Zuverlässigkeit sowie eine große Vielfalt und hohe Qualität ihrer Produkte zu begeistern. Die Produktpalette umfasst alles rund um das Solarium. Angefangen bei professionellen Bräunungsanlagen im modernen Design von verschiedenen namhaften Herstellern – wie Ergoline oder Soltron im Profibereich bzw. Hapro bei Heimsolarien – über hochwertiges Zubehör wie Leuchtmittel bis hin zur kompletten Objekteinrichtung. Speziell ausgebildete Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt:
Lacher-Solarien