Die UNO Wanduhr von Botta-Design: Das Original als Raumobjekt.

Das Original als Raumobjekt.
Die UNO Wanduhr – das Raumobjekt von Botta-Design

Zum 25jährigen Jubiläum der UNO Armbanduhr präsentiert Botta-Design seinen Einzeiger-Klassiker in vollkommen neuer Form – als Designobjekt für den modernen Lebensraum.

Mit ihrer beeindruckenden Größe von 50 Zentimetern wird diese außergewöhnliche Uhr zum souveränen Mittelpunkt jeden Raumes. Der großzügig gewölbte Aluminium-Korpus vermittelt zusammen mit dem reduzierten und klaren Anzeigeprinzip ein Gefühl von Gelassenheit und Ruhe.

Zwei Antriebe stehen für die UNO Wanduhr zur Auswahl: Ein fortschrittliches UTS-Funkwerk, das die Zeit automatisch einstellt und stets exakt anzeigt – oder ein hochwertiges Quarzwerk von Junghans mit hoher Ganggenauigkeit.

Die UNO Wanduhr ist ein einzigartiger Blickfang mit eindrucksvoller Verarbeitungsqualität.
Sie folgt wie alle Uhren von Botta-Design dem Firmenmotto: „Designed in Germany – Made in Germany“.

Klaus Botta entwirft und entwickelt seit über 25 Jahren Uhren. Ursprünglich für Unternehmen wie Junghans, Bestform und Watchpeople – seit dem Jahr 2000 unter der eigenen Marke Botta-Design. Eine prägnante Produktsprache ist das Merkmal, welches alle Uhren von Botta-Design verbindet´und auszeichnet: Klarheit, Eindeutigkeit, Reduktion und eine kompromisslose Funktionalität – vereint mit zeitgemäßem Design, das weder modisch noch historisierend ist.
Die Uhren von Klaus Botta wurden mit insgesamt über 40 Design-Awards ausgezeichnet und in die Sammlungen renommierter nationaler und internationaler Museen aufgenommen.

Kontakt:
Botta-Design