Management-Know-how – unterhaltsam, professionell und richtungweisend

Viertes Kölner Wissensforum lockt mit Top-Rednern, Expertenwissen und innovativen Ideen

Management-Know-how - unterhaltsam, professionell und richtungweisend
Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Köln / Stuttgart. Zum vierten Mal in Folge veranstaltet die Referentenagentur Speakers Excellence das Kölner Wissensforum. Gleich sieben der renommiertesten deutschsprachigen Vortragsredner stehen am Freitag, den 2. September auf der Bühne des Kölner Maritim Hotels und geben ihr Wissen preis. Der Veranstalter erwartet mehr als 500 interessierte Gäste aus Politik, Wirtschaft, Management und Marketing. Themenschwerpunkte in diesem Jahr sind Kundengewinnung, Körpersprache, Persönlichkeit, Gesundheit und individueller Erfolg.

„Die Wissensforen haben sich als einmaliges Format für Wissensvermittlung, Management-Know-how und Wirtschaftsimpulse bewährt“, erklärt Gerd Kulhavy, Inhaber der Referentenagentur Speakers Excellence und Veranstalter der Wissensforen. Neben Köln finden jährlich auch Wissensforen in Stuttgart, Rostock, Wien, Rosenheim und Berlin statt. Köln habe sich als Veranstaltungsort aber besonders bewährt – jedes Jahr sei die Zahl der Besucher gestiegen.

Immer mehr Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige aber auch Angestellte suchten nach persönlicher Veränderung und neuen beruflichen Herausforderungen. Oft seien dafür Impulse von außen wichtig. Hier könne der Besuch eines Wissensforums wertvoll sein, erklärt Kulhavy. Im Stundentakt geben dort anerkannte Managementexperten Tipps, die jeder nachvollziehen und umsetzen kann. „Die Redner kommen aus der Praxis. Sie sprechen von einem Thema, nicht über ein Thema.“ Das mache die Veranstaltung so lebendig. Der Auftrag der Wissensforen sei, Managementwissen unterhaltsam, aber mit fundiertem Tiefgang zu vermitteln. Know-how-Transfer funktioniere nicht nur in spröden Seminarräumen, sondern sei sogar effektiver, wenn die Performance stimme, so Kulhavy.

Das vierte Kölner Wissensforum findet am Freitag, den 2. September im Maritim Hotel in Köln am Heumarkt statt. Beginn der Veranstaltung ist um 13.00 Uhr, Ende gegen 20.00 Uhr. Je nach Platzkategorie und Zusatzleistungen kostet die Teilnahme zwischen 135,- und 349,- EUR. In dem Betrag ist die Teilnahme an allen Vorträgen und Zusatzevents bereits enthalten. Weitere Informationen über das Programm des 4. Kölner Wissensforums und die Möglichkeit der Anmeldung bekommen Interessenten unter www.koelner-wissensforum.de.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Speakers Excellence Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence und redner24.de. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter
www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de und www.trainers24.de.

Kontakt:
Speakers Excellence
Gerd Kulhavy
Medienhaus Stuttgart – Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart
0711 – 758584-0

www.speakers-excellence.de
info@speakers-excellence.de

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com