Wohnen, wo das schöne Wetter gemacht wird

Auf den Azoren-Inseln stehen einige interessante Immobilien zum Verkauf

Wohnen, wo das schöne Wetter gemacht wird
Blick auf das Meer /Insel Faial Azoren/Portugal

Gibt es eine komfortablere Wohn-und Ferienanlage, als dort wo das schöne Wetter entsteht? Auf den Azoren-Inseln stehen einige interessante Immobilien zum Verkauf. Peter Straub und Daniel Poni kennen die schönsten Objekte.

Das Azoren-Hoch beinflusst das Wetter in den nächsten Tagen….solche Radiomeldungen der Meterolgen kennen wir. Wer aber kennt den Ort, wo das schöne Wetter entsteht???

Mitten im Atlantik auf halber Strecke zwischen Frankfurt und New York ragen aus 5000 Metern Tiefe Neun grüne Vulkaninseln heraus. Das zu Portugal gehörende Archipel der Azoren bilden den westlichsten Punkt Europas. Nach Ihrer Entdeckung 1427-1450 waren sie aufgrund Ihrer Lage wichtigste Anlaufstation der Entdecker und Seefahrer der „Alten“ und „Neuen“ Welt. Die Inseln der Azoren wie Faial, Pico oder Flores bieten eine einmalige unberührte Natur und grandiose Vulkane nicht nur für Wanderungen sondern auch für Rundreisen mit dem Mietwagen.
Weiteres erfahren Sie unter http://www.immobilienazoren.eu

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für Immobilien in Spanien und auf den Azoren. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Immobilienmanagement Leidenschaft auch in komlexen Fällen. Das Unternehmen verfügt über ein dichtes Immobiliennetzwerk in der Schweiz sowie auch international.

Kontakt:
Peter Straub Immobilienmanagement