ACORN – Die Zukunft hat ein Gesicht

Mit dem einzigartigen Schienen Modul System und unter neuer Leitung baut die Acorn Treppenlift GmbH Ihre Position als einer der Weltmarktführer für Treppenlifte weiter aus.

ACORN - Die Zukunft hat ein Gesicht
Acorn Treppenlift GmbH

Düsseldorf, 14 September 2011 – Auf der diesjährigen Internationalen Fachmesse und Kongress für Rehabilitation – Pflege – Prävention – Integration, Reha Care 2011, vom 21. – 24. September 2011 in Düsseldorf stellt der Treppenlift Hersteller ACORN auf dem Messestand in Halle 3 (Stand A 05) seine hochwertigen Treppenliftanlagen vor. Daraus hervorstechend sein revolutionäres Schienen-Modul-System. Es macht ACORN zum schnellsten Treppenliftbauer der Welt.

ACORN ist weltweit einer der größten Treppenlifthersteller. Die Bedürfnisse des Kunden haben Priorität. ACORN bring es auf den Punkt: „Perfekter Service zu einem perfekten Produkt. Mehr Mobilität im Alltag für Jung und Alt.“ Mit dem neuen Schnell-Service-System garantiert ACORN bei jedem Treppentyp den Einbau eines Treppenliftes innerhalb von nur sieben Tagen. Aus einem Sortiment können 99 Schienen-Module für jede individuelle Anpassung verarbeitet und auf die Stufen montiert werden. Das neue Schnell-Service-System macht aufwendige Vorarbeiten vergessen. Komplett ausgestattete Service Fahrzeuge stehen für eine sofortige Installation landesweit zur Verfügung.

ACORN Treppenlifte mit seinem neun Unternehmenssitz in Düsseldorf ist stolz, seine neue Leitung, Herrn Christian Greven, vorstellen zu dürfen. Als gelernter Industriekaufmann der Automobilbranche studierte Herr Greven in Essen (Deutschland) und Vlissingen (Niederlande). Er machte seinen Diplom-Kaufmann an der FH und erlangte zusätzlich den akademischen Grad Bachelor of Business Administration (BBA). In diesem Studiengang werden fachliche Fertigkeiten der Betriebswirtschaft und angrenzender Fachgebiete ebenso gelehrt wie auch analytische, methodische und soziale Fähigkeiten. Mehrjährige Auslandsaufenthalte in den USA, Australien und Großbritannien zeichnen seinen Weg als erfolgreicher Manager im Automobil-, Telekommunikations- und Mobilitätssektor aus.

Herr Greven gehört seit 2008 der ACORN Unternehmensgruppe an. Zunächst als Abteilungsleiter im Bereich Business Development im Head Quarter in Großbritannien. Danach hat er im umfassenden Maße am Aufbau und der Erweiterung verschiedener Abteilungen des Unternehmens wie zum Beispiel der ACORN Partner-, der Servicevertrags-, und der Außendienst Abteilungen mitgewirkt, und erhöhte damit deutlich den Unternehmenserfolg unter gleichbleibendem Input.

„Wir haben den neuen Standort unseres Betriebes primär unter den Aspekten der infrastrukturellen Erreichbarkeit für unsere Mitarbeiter ausgesucht“, so Herr Greven. Weiter erläutert Herr Greven: „Es ist uns gelungen einen Standort zu finden, welcher nicht nur ein repräsentatives Objekt darstellt, sondern vielmehr auch unter vielseitigen Gesichtspunkten ein angenehmes Arbeitsumfeld für mein erfolgreiches Team gewährleistet. Es ist mir wichtig mit den richtigen Leuten, am richtigen Standort zu sein, um unseren Kunden den richtigen Service zu bieten, den sie gewohnt sind und auch durch uns weiterhin erfahren sollen.“

Mit seiner fast 20 jährigen Erfahrung ist es ACORN gelungen, zu einem der größten und renommiertesten Hersteller von Treppenliften weltweit aufzusteigen. Am Anfang standen der Handel und die Instandsetzung von gebrauchten Treppenliften anderer Hersteller. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse von Stärken und Schwächen ließ ACRON in die Forschung eigener Treppenlifte mit einfließen. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Produkte. Mittlerweile genießen Treppenlifte von ACORN Weltruf.

Kontakt:
Acorn Treppenlift GmbH
Christian Greven
Rethelstr. 38
40237 Düsseldorf
info@acorntreppenlifte.de
0800 589 1025
http://www.acorntreppenlifte.de