GARREIS führt Marken- und Produktnamen ein

GARREIS Produktausstattung stellt zeitgleich zur Label Expo die neue Produktreihe „GET.“ vor!

Der Spezialanbieter für Haftetiketten und Thermotransfer-Bänder führt ab September 2011 eine neue eigene Produktlinie unter dem Marken-Namen „GET.“ ein.

Das Besondere: Der Kunde ist dabei nicht an Standards gebunden, sondern erhält aus dem fast grenzenlosen GARREIS-Produktprogramm immer das für seine Anwendung optimal passende Etikett oder Farbband. Dabei legt der Vollsortimenter erneut nicht nur mit seinem hohen Qualitätsstandard (ISO 9001), sondern auch mit seiner moderaten Preispolitik und der bekannt kompetenten Beratung die Messlatte hoch.

Zuerst profitiert der Produktbereich Thermotransfer-Bänder von der neuen Linie. Die Best-Seller hören dabei auf Bezeichnungen wie GET.black, GET.more, GET.fast und GET.strong. Die Bänder sind für die Druckermodelle aller bekannten System-Hersteller freigegeben. „Neben unseren neuen TOP-Marken haben wir 50 weitere Qualitäten im Programm. Damit finden wir Lösungen für alle Fragestellungen unserer Kunden – und das seit fast 40 Jahren“, bestätigt Vertriebsleiter Stefan Börner-Doufrain.

Anfang 2012 wird die neue Produktlinie auf den Bereich Etiketten erweitert. Dann sind auch die beliebten Media-Packs (Etikett und Thermotransfer-Farbband in aufeinander abgestimmter Qualität und Länge) fertig. „Neben dem hohen Kundennutzen schaffen wir mit dieser Kombination und dem eigenen Produktnamen ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im Markt“, freut sich Marketingleiter Eric Moser.

Das Rheingauer Unternehmen GARREIS Produktausstattung hat sich noch mehr Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben. Bereits seit einigen Jahren wird die komplette Produktion vom Vorlieferanten bis zum fertigen Produkt überwacht und dabei besonders auf umweltfreundliche Verfahren sowie sozialen Umgang mit den Arbeitskräften geachtet.

„Gemäß unserer Selbstverpflichtung zu Ethik und Umwelt haben wir viele Prozesse verändert und die Lieferantenauswahl verschärft“, berichtet Geschäftsführer Thomas Garreis, „doch nicht zuletzt unsere Kunden danken es uns.“

Vor über 30 Jahren wurde die GARREIS® Produktausstattung von Inhaber Leo Garreis gegründet. Das Unternehmen entwickelte sich zum Spezialisten für Verbrauchs-Materialien. Die Stärken sind Etiketten und Thermotransfer-Bänder für Etiketten-Druck-Systeme.

Kontakt:
GARREIS Produktausstattung GmbH & Co. KG