Mein Sofa: quietschgrün und preiswert

60 Prozent Nachlasse auf Ausstellungsware

quietschgrün und preiswert

Man muss es natürlich mögen, ein quietschgrünes Sofa in modernem Design. Aber immerhin ist der Neupreis um 60 Prozent reduziert. Das verspricht die Aufmacherseite des Abverkaufsportals http://www.mein-ausstellungsstueck.de der GARANT-MÖBEL-GRUPPE.

Selbstverständlich bestimmt der eigene Lifestyle, wie man sich einrichtet. Die Wünsche sind vielfältig. Traditionell, modern, zeitlos oder hipp, jeder Stil steht in direktem Lebensbezug zu den individuellen Ansprüchen. Entsprechend groß präsentiert sich die Auswahl in den Einrichtungshäusern, die durch die Fülle ihres Angebotes die Kaufentscheidung oftmals erschweren.

Hinzu kommt, dass die Innovationsrhythmen in der Produktion immer kürzer werden. Nicht nur die einmal im Jahr stattfindende Leitmesse in Köln zeigt Neuheiten. Auch Verbands- und Hausmessen im Laufe eines Jahres leben von den neuen Kreationen. Wer hier als Händler mithalten will, muss seine Ausstellung stets auf dem neuesten Stand halten. Auch die in der GARANT-MÖBEL-GRUPPE zusammen geschlossenen Häuser folgen angeregt durch ihren Verband dem trendigen Rhythmus.

Damit zeitnah in den Ausstellungen des Handels Platz für Neuheiten geschaffen wird, bietet der GARANT-MÖBEL-Verband seinen Handelspartnern eine Abervkaufsplattform, auf der Ausstellungsstücke einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Schnell leuchtet jedem Schnäppchenjäger ein, warum er hier einem Preisvorteil begegnet: Die gezeigten Einrichtungsgegenstände sind neuwertige Ausstellungsstücke, die abverkauft werden.

Einen Nachteil darf man nicht verschweigen: Es handelt sich bei den Ausstellungssstücken in der Regel um Einzelstücke, die schnell ihren Abnehmer finden. So kann das quietschgrüne Sofa schon bald eine Wohnung schmücken. Aber es gibt ja noch viele andere Alternativen in dem Portal, das bundesweit die Angebote sammelt. Wer sich also neu Einrichten oder seine Wohnung mit schicken Einzelstücken ergänzen will, sollte immer mal wieder auf http://www.mein-ausstellungsstueck.de klicken, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Die GARANT-MÖBEL HOLDING AG oder GARANT-MÖBEL-GRUPPE ist ein Möbelverband aus Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen. Das Unternehmen ist augenblicklich der mitgliederstärkste deutsche Einkaufsverband des Möbeleinzelhandels mit 3300 Lizenzen. Bei der Vermarktung setzt das Unternehmen auf einen Markenvertrieb, den es als Modulstrategie bezeichnet, mit augenblicklich zehn Marken.

Kontakt:
GARANT-MÖBEL-Marketing GmbH