Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft (NAA) stellt Beirat und Vorstand neu auf

Driving Growth Group wird als strategischer Partner integriert.

Bernd Altpeter, Managing Partner der Driving Growth Group, ist neues Mitglied im Beirat der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft (NAA) GmbH. Fortan begleitet die auf intelligente Wachstumsstrategien spezialisierte Driving Growth Group als strategischer Partner das Portfolio der Akademie mit aktuellen Themenbereichen aus der Praxis und unterstützt die Weiterentwicklung des Seminarangebots.

Mit dieser Kooperation wird der Markenkern der NAA, die vor über 50 Jahren als erstes Trainingsinstitut für Marketing in Deutschland gegründet wurde, unterstrichen: aktuelle Themen, vermittelt von qualifizierten Trainern, mit dem Hintergrund der akademischen Historie der NAA.

Zum Beirat der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft gehören neben dem Vorsitzenden Peter Karg auch Prof. Dr. Frank Wimmer und Prof. Dr. Günter Bernkopf. Neues Vorstandsmitglied der NAA e.V. ist Prof. Dr. Björn Ivens, der die wissenschaftliche Kompetenz der Akademie stärken wird. Er lehrte bis 2009 an der Universität Lausanne und publiziert in zahlreichen Fachmedien. Heute ist er Lehrstuhlinhaber für Marketing an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und Mitglied des Editorial Boards der Zeitschrift „Industrial Marketing Management“. Bernd Altpeter war zuvor u. a. Geschäftsführer von J. Walter Thomson und Partner bei der Monitor Group, bevor er sich 2006 mit der Driving Growth International GmbH in Frankfurt selbständig machte.

Das Katalogbuch mit dem Seminarangebot 2012 erscheint im September 2011. Kostenfreie Bestellungen unter: http://www.naa.de

Die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft wurde vor über 50 Jahren als erstes Trainingsinstitut für Marketing in Deutschland gegründet. Sie führt zahlreiche Marketing Seminare und viele weitere Fortbildungsprogramme (offen oder Inhouse) für Fach-und Führungskräfte durch und ist auch für das Deutsche Franchise-Institut (DFI), den führenden Anbieter von Seminaren und Tagungen für die Franchisewirtschaft in Deutschland, verantwortlich.

Kontakt:
NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH