Übersichtlicher: Online-Portal „Eventagentur.com“ mit neuer Ausrichtung

Effektiver Marktplatz für Eventagenturen und Eventdienstleister

Online-Portal "Eventagentur.com" mit neuer Ausrichtung
Eventagentur.com

Bremen, 29. September 2011 – Mit frischem Design und verbesserten Funktionen überzeugt das Online-Portal Eventagentur.com all jene, die nach Event-Dienstleistern für ihre Veranstaltung suchen oder sich als solche finden lassen wollen.

Das Portal http://www.eventagentur.com/ unter der neuen Führung von Ulrich Krüger, Frank Hebart und Olaf Krüger hat intensiv in Vertrieb, Marketing und Webauftritt investiert, um sein Angebot noch genauer auf die aktuellen Erfordernisse seiner Kunden abzustimmen. Der Internetauftritt wurde komplett überarbeitet und die Bedienung damit noch nutzerfreundlicher.

Die wichtigste Änderung betrifft die Verlagerung des inhaltlichen Schwerpunkts. Durch die Fokussierung auf Dienstleister für die Eventplanung, ganz besonders auf Eventagenturen, entstand eine Plattform für ein effizientes Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage.

„Durch die Unterteilung in die drei Hauptkategorien Full-Service-Agenturen, Rahmenprogramme/Themenevents und spezielle Dienstleister für Personal, Technik und Catering ist das Portal wesentlich übersichtlicher“, sagt Olaf Krüger, verantwortlich für Strategie und Marketing. „Eine differenzierte Aufteilung in weitere Rubriken erleichtert die Recherche nach geeigneten Dienstleistern ebenso wie die optimierte Benutzeroberfläche und die ausgeweitete Suchfunktion“, so Krüger weiter.
Den Agenturen und Dienstleistern bietet das Portal z. B. durch die Einbindung von Videos umfassende Möglichkeiten der Darstellung. Besucher können sich dadurch ein genaues Bild des Inserenten machen und diesen anschließend ganz einfach per Anfrageformular direkt kontaktieren.

Über Eventagentur.com
Bereits seit 1999 ist Eventagentur.com als spezialisiertes Online-Verzeichnis für Agenturen und Dienstleister im Eventbereich die ideale Plattform für Veranstaltungs-Agenturen. Als ein Unternehmen der Crabbel Media GmbH mit Sitz in Bremen, deren Führung im Herbst 2010 gewechselt hatte und die mit dem Künstlerverzeichnis http://www.crabbel.de/ ein weiteres Portal betreibt, ist Eventagentur.com eine der ältesten Werbeplattformen für den Veranstaltungs-Bereich im deutschsprachigen Internet.
Mit einer umfangreichen Datenbank an Dienstleistern rund um das Thema Events und Veranstaltungen bietet das Portal Veranstaltungsplanern vielfältige Informationen zu vielen Anbietern mit der Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.

Kontakt:
Crabbel Media GbmH