Weiterbildungen für die Wellnessbranche – Online-Infoveranstaltung am 19. September

Weiterbildungen für die Wellnessbranche - Online-Infoveranstaltung am 19. September

Am 19. September 2011 bietet der Fachbereich „Wellness & Gesundheit“ des IST-Studieninstituts von 19.00 bis 20.30 Uhr eine Online-Infoveranstaltung zu berufsbegleitenden Weiterbildungen und Karrierewegen in der Wellness- und Gesundheitsbranche an.

Bei der Online-Infoveranstaltung erhalten die Teilnehmer per Live-Präsentation sämtliche Informationen zu den IST-Weiterbildungen im Fachbereich „Wellness & Gesundheit“ und zum Ablauf eines Fernstudiums.

Das bei der Präsentation vorgestellte Bildungsangebot des IST-Studieninstituts umfasst u.a. die Weiterbildungen „Sauna-Meister“, „Ernährungscoach“, „Wellnessmassagen“, „Yoga-Lehrer“, „Wellness- und Spamanagement“ sowie die erstmals im Oktober 2011 startenden Kurse „Wellnesstherapeut“ und „Stress- und Mentalcoach“.

Im direkten Austausch mit den IST-Mitarbeitern können die Teilnehmer im Chat konkrete Fragen stellen.

Die Teilnahme an der Online-Infoveranstaltung ist kostenfrei. Alles was dafür benötigt wird, sind Computer, Internetzugang und Lautsprecher.

Wer an der Online-Infoveranstaltung teilnehmen möchte, schickt bitte eine E-Mail an gesundheit@ist.de mit dem Betreff „Online-Infoveranstaltung Wellness“, um den Link für eine unverbindliche Registrierung für die Veranstaltung zu erhalten.

Weitere Informationen zu den IST-Weiterbildungen gibt es auch unter der deutschlandweit kostenfreien Rufnummer 0800/478 0800 oder auf der Homepage www.ist.de.

Das IST-Studieninstitut bietet berufsbegleitende Weiterbildungen in den Bereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“ und „Wellness & Gesundheit“ an. Die Teilnehmer erwerben praxisnahes Fachwissen und anerkannte Qualifikationen – flexibel im staatlich zugelassenen Fernunterricht.

Kontakt:
IST-Studieninstitut