Adventskalender Neuheit Bier-Adventskalender

Der neue Adventskalender fuer Männer gefüllt mit Bierdosen statt Schokolade. Der Bier-Adventskalender bietet jeden Tag eine neue Bierüberraschung.

Adventskalender Neuheit  Bier-Adventskalender
Bier-Adventskalender Santa Bier

Der Bier-Adventskalender ein Adventskalender gefüllt mit Bier oder eine originelle Geschenkidee fuer Männer und für Bierliebhaberinnen. Der neue Bier-Adventskalender ist gefüllt mit 24 verschiedenen 500ml Bierdosen. Der BierAdventskalender bietet eine Bierreise durch Deutschland. Ein BierAdventskalender erfrischend anders. Jeden Tag wartet ein neue Bierdose! 24 Biersorten gebraut nach dem Deutschen Reinheitsgebot, da darf sich Mann freuen. Ob Kölsch oder Weißbier ob Astra oder Warsteiner – ausgesuchte Biersorten machen die Adventszeit zur einzigartigen Entdeckungsreise für Bierliebhaber. Ein weiteres Highlight das fröhliche Comic-Design! Der Onlineshop Boystoys.de bietet den Kalender in drei verschiedenen Ausführungen an: Santa Bier, Flying Bier oder Fröhliche Weihnachten. Das Innenleben der Boystoys-Adventskalender besteht aus einem robusten Gefache, damit die Dosen auch heil bleiben. Der Bier-Adventskalender wiegt ca. 15 KG, nicht ganz leicht, daher werden die BierAdventskalender in extrastarken Versandkartons verschickt.

Die Biersorten des BierAdventskalender sind: Astra Urtyp, Binding Export, Brinkhoff´s NO.1, Schultheis Pils, Dominikaner, Fürstenberg, Gilden Kölsch, Tuborg 0,50, Herforder, Feldschlößchen, Paulaner Hefe, Gold Ochsen, Karlsberg Urpils, Veltins, Löwenbräu, Stuttgarter Hofbräu, Kulmbacher, Wolters, Krombacher Pils, von Raven, Warsteiner Premium, Faxe, Dinkelacker, Franziskaner Hefeweißbier.
Der Bierdosen-Adventskalender ist eine gelungene Abwechslung für die Adventszeit und ein spannendes Weihnacht-Geschenk für Männer. Eine witzige Idee im originellen Look.Die neuen Bier-Adventskalender sind erhältlich bei BOYSTOYS.de dem spezialisierten Onlineshop für Männergeschenke und Gadgets. Die Kosten für den Kalender variieren nach Ausführung. Erhältlich sind die BierAdventskalender ab 38.95 Euro, hinzu kommen 6 Euro Pfand (0.25 Euro pro Dose) und Transport. Die 6 Euro Pfand können wieder an den handelsueblichen Pfand-Stellen eingelöst werden.Eine tolle Überraschung für Männer der Bier-Adventskalender.

Neue Medien, Onlinhandel, Geschenke für Männer, Lifestyle, Gadgets & more

Kontakt: