Terra-Pura-Tiernahrung ist neues Mitglied im AUTARKIN Netzwerk

Terra-Pura-Tiernahrung mit Sitz in Landau/Pfalz tritt AUTARKIN bei, dass als Marketing- und Innovations-Netzwerk zur Förderung der Autarkie sowie nachhaltigen Selbstversorgung aktiv ist.

Terra-Pura-Tiernahrung ist neues Mitglied im AUTARKIN Netzwerk
AUTARKIN.Netzwerk – Gemeinnütziges Netzwerk zur Förderung der Autarkie und nachhaltigen Selbstversorgung

„Als einer der europäischen Marktführer im Bereich Bio-Tiernahrung setzen wir auf Nachhaltigkeit bei der Beschaffung unserer Bioland zertifizierten Zutaten, auch und gerade in der Nahrung für Hunde und Katzen, um für eine ausgewogene und gesunde Ernährung der Lieblinge unserer Kunden zu sorgen. Die Verwendung von Produkten aus Massentierhaltung lehnen wir strikt ab, da diese meist Auslöser für Unverträglichkeiten und Krankheiten darstellen“, so Michaela Fohmann, Tierheilpraktikerin und Inhaberin der Terra-Pura-Tiernahrung.

„Aufgrund der großen Übereinstimmung unserer Philosophien sowie der nachhaltigen und ganzheitlichen Ausrichtung von AUTARKIN, sind wir gern dem AUTARKIN.Netzwerk beigetreten“, so Fohmann weiter.

„Unser Motto lautet: Vernetzen und gemeinsam nachhaltig handeln, Umwelt- und Sozialrendite erzielen, gemeinnützige Innovationen fördern und somit Teil der Lösung werden“, so Reiner W. Schwerdtfeger, Initiator des AUTARKIN.Netzwerks.

Die Hauptfokus richtet sich neben Flora und Fauna auf die Bereiche: Ernährung, Gesundheit, Bauen/Wohnen, Mobilität, Energie und Rohstoffe. Folgende Autarkie-Themen werden detailliert im AUTARKIN.Netzwerk behandelt: Autarkie, ökologischer Gartenbau, Urban Gardening, Aquaponic, Permakultur und nachhaltige Landwirtschaft, gesunde Ernährung, autarkes Leben, lokale und regionale Lebensmittel, Gesundheit, Naturheilkunde, alternative Medizin, TCM, neue und erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Energiespeicherung, Waste to Energy, umweltfreundliche Mobilität, ökologisches Bauen und gesundes Wohnen, (nachwachsende) Rohstoffe, Urban Mining, Regionalwährungen und regionales Wirtschaften, um möglichst unabhängig von Globalisierung und globalen Finanzkrisen, lokal sowie regional sinnvolle und sinnstiftende Beschäftigungsmöglichkeiten zu unterstützen.

Weitere Informationen zum AUTARKIN.Netzwerk finden Sie im Internet unter www.AUTARKIN.NET

Creventis Services wurde 1990 gegründet und ist seit 1998 als internationale PR- und Marketingagentur mit dem Fokus: „Neue und Erneuerbare Energien sowie Umwelttechnik“ tätig.

Creventis wurde mit Gründer- und Innovationspreisen ausgezeichnet, bspw. vom Bundeswirtschaftsminister und ist mit internationalen Präsentationen von Erfindungen sowie Innovationen, u. a. Weltpremiere eines Wasserstoff-Rollers auf der Hannover Messe Industrie erfolgreich aktiv. Als Pionierarbeit kann der Aufbau des umfangreichsten Videoportals zu den Themen Erneuerbare Energien und Umwelttechnik, welches unter www.AUTARKIN.TV betrieben wird, gewertet werden.

Die Referenz- und Presseseite der Creventis Services ist unter www.Creventis.com erreichbar.

Kontakt:
Creventis Services