Mit Expert Advisor Software und Meta Trader von den Währungsturbulenzen profitieren.

Die globalen exzessiven Schulden der großen Industriesaaten sorgen am Währungsmarkt für immer größere Volatilität. Großbanken und vor allem Hedge Fonds sind dabei die Gewinner. Sie handeln mit Hilfe von Meta Trade Expert Advisor Software sog. automatischen Handelssystemen sekundenschnell Währungen und erzielen dabei enorme Gewinne. Mit Hilfe von Meta Trader Expert Advisor Software (http://www.meta-trader-expert-advisor.com) wie Sie beispielsweise von der renommierten US-Firma Livermore Investment angeboten wird, haben auch private Trader die Möglichkeit so professionell und erfolgreich wie die großen der Branche von den Währungsturbulenzen zu profitieren. Bei Meta Trader Expert Advisor handelt sich um kleine Computerprogramme, die auf der Meta-Trader Handelsplattform an Hand von mathematischen und logarithmischen Berechnungen selbständig Transaktionen öffnen und diese auch wieder schließen. Die angebotenen Systeme Arbeiten auf viele verschiedene Underlyings, hauptsächlich Devisenwechselverhältnisse zwischen zwei Währungen. Im sogenannten FOREX-Markt (Foreign Exchange) werden täglich Transaktionen im Wert von mehr als 3 Billionen US-Dollar getätigt. Marktmanipulationen sind daher nahezu ausgeschlossen. Aufgrund der aktuellen Euroschuldenkrise und der damit einhergehenden Währungsturbulenzen sind Multicurrency-Handelssysteme wie z. B. der Forex Ghost (http://www.meta-trader-expert-advisor.com) besonders interessant. Es handelt auf das Wechselkursverhältnis zwischen Euro gegen Great Britain (EURGBP), US-Dollar gegen Japanischer Yen (USDJPY), US-Dollar gegen Schweizer Franken (USDCHF) und australischer Dollar gegen neuseeländischen Dollar (AUDNZD).

Worauf sollte man als Einsteiger vor dem Einsatz einer solchen Software achten? Die Systeme sollten grundsätzlich mit einer umfangreichen Installationsanleitung in deutscher und englischer Sprache bereitgestellt werden. Die Software sollte unbedingt 24 Stunden am Tag aktiviert sein um alle Signale und daraus resultierende Aufträge lückenlos zu handeln und die angestrebte Performance erreichen zu können. Daher empfiehlt es sich, die Software auf einem speziellen virtuellen 24h Expert Advisor Server zu installieren. Der Vorteil liegt bei der Unabhängigkeit vom eigenen Computer und der Internetverbindung. Zudem werden die Stromkosten für den eigenen Computer eingespart. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und die komplette Installation, Administration und Überwachung der Expert Advisor Software Profis überlassen möchte, der hat die Möglichkeit mit einem Managed Expert Advisor Account, kurz MEAA zu starten. Ein weiterer Vorteil bei der MEAA Variante ist, dass man vorab keine Software erwerben muss und somit erst einmal ohne Kosten den Handel testen kann. Weitere Informationen im Netz findet man z.B. unter http://www.meta-trader-expert-advisor.com, meta trader expert advisor software informationen

Sie erhalten bei uns einzigartige, individuelle Möglichkeiten profitabel an den weltweiten Kapitalmärkten, speziell am Währungsparkt teilzunehmen. Wir bieten Ihnen die weltweit beste Handelsplattform für den CFD,- und Forexhandel, Managed Expert Advisor Account Lösungen, sowie hochprofitable voll- & halbautomatische Handelsprogramme (EA = Expert Advisor), welche Ihnen über die Handelsplattform Meta Trader® den automatisierten Handel von Währungen (FX, Devisen) ermöglichen.

Bei der Livermore Investment & Trading AG, im weiteren kurz „LIT AG“, haben wir ein einzigartiges Konzept umgesetzt. Die LIT AG unterhält zu einigen der weltbesten Trader und erfolgreichsten Devisenhändlern seit Jahren engen Kontakt. Diese Trader und ehemaligen Devisenhändler haben mit Ihren Handelsstrategien so viel Geld verdient, dass Sie nicht mehr für jemand anderes arbeiten müssen. Sie haben bereits das geschafft, was für die meisten Menschen eines der wichtigsten Ziele im Leben ist. Sie haben sich mit dem Forex und Börsenhandel eine finanzielle Unabhängigkeit geschaffen.

Unsere Kontakte haben es ermöglicht die jeweils erfolgreichste Strategie dieser Trader in Form einer voll/halbautomatischen Handelssoftware, einem sog. Expert Advisor (EA) und einem Managed Expert Advisor Account anzubieten. Dabei soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass Sie bei uns in kurzer Zeit reich werden und nicht mehr arbeiten müssen! Mit den bei uns angebotenen voll-und halbautomatischen Handelssystemen können sehr hohe Gewinne und beständige Einnahmen erzielt werden. Jedoch steht dieser Chance auch ein hohes Verlustrisiko gegenüber! Auch voll-und halbautomatische Handelssysteme müssen mind. 1 mal täglich überwacht und das Risiko entsprechend den Marktverhältnissen angepasst werden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines unserer Handelssysteme selbstständig auf Ihrem Konto einzusetzen oder Sie können sich unserem Managed Expert Advisor Account mit Ihrer persönlich wählbaren Risikobereitschaft anschließen.

Kontakt:
Livermore Investment & Trading AG – meta-trader-expert-advisor