Celtic Cowboys für den Deutschen Pop- und Rock-Preis 2011 nominiert!

Die Band Celtic Cowboys aus Hamburg ist für den Deutschen Rock und Pop Preis 2011 in der Kategorie „Bestes Country Album“ in das Finale Nominiert worden. Am 17.12. wird in Wiesbaden das Ergbenis bekannt gegeben.

Celtic Cowboys für den Deutschen Pop- und Rock-Preis 2011 nominiert!
Celtic Cowboys

Mit der Rasanz einer schnell beförderten Wells-Fargo-Depesche haben die „Celtic Cowboys“ aus dem Hamburger Stadtteil Harburg erfahren, dass ihre aktuelle CD „A Simple Life“ für den Deutschen Pop- und Rock-Preis 2011 in der Kategorie „Bestes Country Album“ nominiert worden ist!

Die beim Harburger Musik-Label Liekedeler Musikproduktionen verlegte Produktion wurde erst vor wenigen Monaten der Öffentlichkeit vorgestellt. Dass die zweite CD der Band gleich so einschlug, ist das Ergebnis intensiver Arbeit an den Arrangements und den Texten.

Am 17. Dezember werden die fünf sympathischen Cowboys in Wiesbaden erfahren, welchen Platz sie mit „A Simple Life“ erreicht haben. Dort, wo gerade erst die Bambi-Verleihung stattgefunden hat, werden die „Celtic Cowboys“ ihren bisher größten Erfolg feiern!

2012 Jahr werden die „Celtic Cowboys“ ihre Erfolgs-Story fortsetzen und in Deutschland auf Tour gehen, um allen Musikfreunden die frohe Botschaft zu vermitteln, dass die gute alte handgemachte Musik noch nicht ausgestorben ist. Die Mischung aus Bluegrass, Country, Western Swing, Rock“n“ Roll und Irish Folk im Stile der Celtic Cowboys kommt beim Publikum bestens an. Der Mando Marshall (Guido Plüschke/Gesang, Mandoline Banjo), Deputy Dirk (Dirk Schulze/Gesang, Gitarre), Brian McMarnoch (Christian Niehues/Gesang, Bass), Sitting Bumm (Andreas Schürmann/Perkussion) und der Flanger Ranger (Hartmut Markmann/Gesang, Gitarre) haben ihre Pferde gesattelt und brechen demnächst auf.

Mehr Infos zur Band unter http://www.celtic-cowboys.de. Die nominierte CD ist im Handel und auf bekannten Downloadplattformen erhältlich.

die Celtic Cowboys GbR ist eine 5 köpfige Band, die als Hauptrichtung Country, Bluegrass und Irish Folk mit hauptsächlich eigenen Kompositionen spielt.

Kontakt:
Celtic Cowboys Markmann, Plüschke, Schulze, Schürmann GbR