Gläser vom Gastronomie-Kaufhaus.de: Ein Kuss für die Visitenkarte

Wenn die Schönheit an der Bar den perfekten Lippenstiftkuss tiefrot auf das Glas drückt – und dann bittet, darin doch noch einen Drink einzuschenken… Wenn der anspruchsvolle Gast an Tisch 1 zum Abschluss des stilvollen Menüs sechs der neuen Weinkelche zum Mitnehmen bestellt… Spätestens dann ist klar, dass die neue Investition die beste Visitenkarte des Hauses ist.

Ein Kuss für die Visitenkarte
Gastronomie-Kaufhaus.de mit Gläsern von Stoelzle Lausitz

Edle Kristallgläser stehen für Innovation und exquisite Qualität. In ihrer Anmutung stehen sie Mundgeblasenen kaum nach. Mit dem „lichten Gold“ vom Gastronomie-Kaufhaus.de sind die Sünden der alten Maschinengläser überwunden. Ihr Vorteil, neben schönster Optik: Diese Gläser sind aus bleifreier Glasmasse und durchweg „aus einem Guss“. Das heißt: Keine Nähte, kein Übergang zwischen Stiel und Kelch: Durch ihre hohe Bruchfestigkeit sind sie damit besonders langlebig im harten Alltag der Gastronomie.

Das optimale Preis-/Leistungsverhältnis ermöglicht es, den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden und sich vom alten Schliff abzuheben. Das Gastronomie-Kaufhaus.de versorgt Gastronomen und Caterer mit den neuen Kristallgläsern, die weltweit in Hotels, Restaurants und Fluglinien geschätzt wird – denn Weingläser gibt es schon ab zwei Euro.

Für Gastronomie immer die richtige Adresse: Die Gastronomie-Experten vom Gastronomie-Kaufhaus.de haben es sich zur Aufgabe gemacht, praktisch unter einem Dach qualitativ hochwertige und innovative Markenprodukte für die gastronomischen Herausforderungen zusammenzutragen.

In den Abteilungen des gastronomie-kaufhauses.de treffen der Nutzer einfach, bequem und garantiert eine gute Wahl – mit umgehenden und mühelosem Versand.

Ob für Festmenü oder Fußballparty, Küche oder Café: Das Sortiment zeichnet sich durch die besten Marken, individuelle Angebote und beständige Funktionalität aus – auf die im professionellen Einsatz wirklich Verlass ist.

Kontakt:
Gastronomie-Kaufhaus.de