HiFi Vision – Weihnachtsausgabe der kostenlosen Zeitschrift für iPad und iPhone

HiFi Vision - Weihnachtsausgabe der kostenlosen Zeitschrift für iPad und iPhone

Das Jahr 2011 war das Jahr der Tablets. Millionen Geräte haben Apple & Co unter das Volk gebracht. Mit dem Einzug der Tablets ändert sich auch der Medienkonsum der Gesellschaft. Zeitschriften werden digital gelesen und der Verbraucher kann ortsunabhängig darauf zugreifen.

Das Tablet-Magazin HiFi Vision vom Michael E. Brieden Verlag gibt genau dieser Zielgruppe das nötige Futter, um die Leidenschaft zur Unterhaltungselektronik zu wecken.

Im Heft werden die neuesten Fernseher, Lautsprecher, Heimkino-Systeme und Streaming-Lösungen ausführlich vorgestellt. Die Magazine können kostenlos über die HiFi Vision App im Apple Zeitungskiosk geladen werden, jede Woche erscheint eine neue Ausgabe. In der aktuellen Ausgabe hat die HiFi Vision Redaktion die besten HD-Fernseher unter 1000 Euro getestet. Dank Netzwerkanschluss kann man mit diesen Geräten etliche Stunden in den endlosen Mediatheken der TV-Sender verbringen.

Doch damit nicht genug: Um auch über die Feiertage gut informiert zu sein, gibt es außerdem Tests der neue nuVero-Box von Nubert, einen Referenz-Blu-Ray-Player von Denon, den neuen Top-Fernseher von Metz, sowie einen wirklich interessanten DVB-T-Empfänger für das iPad.

Die kostenlose Magazin-App kann direkt im App-Store oder unter http://www.hifivision.net geladen werden.

Die Michael E. Brieden Verlag GmbH ist der größte unabhängige Spezialverlag für Unterhaltungselektronik in Europa. Das Medienunternehmen mit Sitz in Duisburg verlegt seit mehr als 20 Jahren Special-Interest-Magazine und betreibt innovative Internetportale.

Kontakt:
Michael E. Brieden Verlag GmbH