Mods4cars bietet TV-Freischaltung SmartTV für Mercedes-Benz Modelle an

Die nachrüstbare TV-Freischaltung SmartTV ist ab sofort für viele aktuelle Mercedes-Benz Modelle erhältlich. Durch sie wird die Bedienung des TV- und DVD-Systems während der Fahrt für den Beifahrer ermöglicht. Die Freischaltung kann durch eine Tastenkombination am Lenkrad aktiviert und deaktiviert werden.

Mods4cars bietet TV-Freischaltung SmartTV für Mercedes-Benz Modelle an

TV-Freischaltung SmartTV für Mercedes-Benz Modelle

Las Vegas, Nevada – 30. Januar 2012

Die TV-Freischaltung SmartTV aus dem Hause Mods4cars ist ab sofort für viele Mercedes-Benz Modelle erhältlich. Das nachrüstbare Modul aktiviert die TV- und DVD-Wiedergabe während der Fahrt und ermöglicht so die Benutzung der Unterhaltungstechnik durch den Beifahrer. So ist es diesem zum Beispiel möglich, während einer längeren Fahrt eine DVD abzuspielen.

„Mit der SmartTV Steuerung ist es uns gelungen, Mercedes-Benz Fahrern eine durchdachte und professionelle Lösung für eine TV-Freischaltung anzubieten.“ so PR-Sprecher Sven Tornow. Zum einen kann das Produkt über eine Tastenkombination am Lenkrad aktiviert und deaktiviert werden. Zum anderen handelt es sich um eine dauerhafte Lösung: Die TV-Freischaltung wird nachträglich als Zusatzsteuergerät im Fahrzeug verbaut. „Somit bleibt die Funktion auch nach Softwareupdates des Herstellers bei Reparatur- oder Inspektionsarbeiten weiterhin erhalten.“ erklärt Sven Tornow weiter.

Mittels handelsüblichem USB-Anschluss an der SmartTV Steuerung wird es möglich, Softwareupdates aufzuspielen. Die Softwareaktualisierungen stellt die Firma Mods4cars kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung. Das Modul kann bei Bedarf komplett deaktiviert werden.

Mit folgenden Modellen sind die TV-Freischaltungen SmartTV kompatibel: C-Klasse, E-Klasse, CL-Klasse, CLS-Klasse, S-Klasse, ML-Klasse, GL-Klasse, GLK-Klasse, R-Klasse, SLK, CLK, SL und Vito.

Zudem sind SmartTV Module für folgende weitere Fahrzeugmarken erhältlich: Bentley, BMW, Skoda und Volkswagen.

Hergestellt wird die TV-Freischaltung im Hause Mods4cars. Die Firma produziert seit 10 Jahren die SmartTOP Verdecksteuerung. Durch sie kann das Verdeck per kurzem Tastendruck während der langsamen Fahrt geöffnet und geschlossen werden. Zudem kann per Original-Fahrzeugschlüssel das Dach aus der Ferne bedient werden.

SmartTOP Verdeckmodule sind für folgende Marken verfügbar: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Die Funktionserweiterung SmartTV für Mercedes-Benz ist für 199,00 Euro erhältlich.

Einen Vorgeschmack finden Mercedes-Benz Besitzer hier:

Weitere Informationen und Bezugsquellen:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars LLC