TV-Freischaltung SmartTV der Firma Mods4cars für viele BMW Modelle

Die Firma Mods4cars bietet ab sofort die nachrüstbare TV-Freischaltung SmartTV für viele aktuelle BMW Modelle an. Sie ermöglicht die Bedienung des TV- und DVD-Systems während der Fahrt für den Beifahrer. Durch eine Tastenkombination am Lenkrad kann die Freischaltung aktiviert und deaktiviert werden.

TV-Freischaltung SmartTV der Firma Mods4cars für viele BMW Modelle

Las Vegas, Nevada – 17. Januar 2012

Ab sofort können die Beifahrer vieler BMW Modelle das TV- und DVD-System auch während der Fahrt benutzen. Das nachrüstbare Modul SmartTV aus dem Hause Mods4cars aktiviert die TV- und DVD Wiedergabe auch beim Fahren und ermöglicht die Bedienung der Unterhaltungstechnik durch den Beifahrer. So kann nun zum Beispiel während der Fahrt eine DVD für Beifahrer abgespielt werden.

„Wir freuen uns, unseren Kunden jetzt auch im Bereich TV-Freischaltung eine professionelle Lösung bieten zu können.“ so PR-Manager Sven Tornow. „Das Besondere an unserem Produkt ist, dass es über eine Tastenkombination am Lenkrad aktiviert und deaktiviert werden kann.“ so Sven Tornow weiter.

Hersteller der TV-Freischaltung SmartTV ist die Firma Mods4cars. Diese entwickelt und vertreibt seit 10 Jahren die SmartTOP Verdecksteuerungen. Sie ermöglichen unter anderem das Öffnen und Schließen des Verdecks während der langsamen Fahrt sowie die Bedienung des Verdecks über die bestehende Fahrzeug-Fernbedienung. „Nun können auch Nicht-Cabriobesitzer in den Genuss unserer durchdachten Komforterweiterungen kommen.“ erklärt Sven Tornow weiter.

So sind die TV-Module mit einem handelsüblichen USB-Anschluss versehen. Dieser ermöglicht das Konfigurieren am heimischen PC und das Aufspielen von Softwareupdates. Die Updates werden von der Firma Mods4cars kostenfrei und unbegrenzt zur Verfügung gestellt. Wer einmal ein SmartTV Modul gekauft hat, kann dies ein Leben lang gratis aktualisieren. Zudem kann das Modul bedarfsweise komplett deaktiviert werden.

Die TV-Freischaltung SmartTV ist mit folgenden BMW Modellen kompatibel:1er, 3er, 5er, 6er, 7er, X5 und Z4.

Zudem sind SmartTV Module für folgende weitere Fahrzeuge erhältlich: Bentley, Mercedes-Benz, Skoda und Volkswagen.

SmartTOP Verdeckmodule sind für folgende Marken verfügbar: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.

Die Komforterweiterung SmartTV für BMW ist für 199,00 Euro erhältlich.

Eine Veranschaulichung finden BMW Besitzer hier:

Weitere Informationen und Bezugsquellen:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Kontakt:
Mods4cars LLC