Fit und schön auf der Insel

Der Trainer der Stars, Frank „Franco“ Wierigs, übernimmt die Leitung der Fitnessbereiche in den Iberostar Hotels an der Playa de Palma / Mallorca

Der Beginn des neuen Jahres ist traditionell der Zeitpunkt, an dem man sich vornimmt, wieder in Form zu kommen. Jetzt gibt es einen Grund mehr, den Worten auch Taten folgen zu lassen: Frank „Franco“ Wierigs, seit Jahren erfolgreicher Personal Trainer auf der Insel und bekannt als Trainer der Stars auf PRO 7 und VOX, kümmert sich ab sofort auch um den Fitnessbereich des Iberostar Hotels Royal Cristina auf Mallorca.

Individuelle Betreuung und Einfühlungsvermögen, aber auch Disziplin und Fairness sind die Basis auf denen die Angebote von Frank „Franco“ Wierigs aufgebaut sind. Der dynamische 48-jährige hat auf der Insel ein einzigartiges Angebot rund um das Thema Fitness geschaffen: Hierzu gehören neben dem Personal Training auch Fitnesscamps, Abnehmcamps, Burn-Out-Camps und Bootcamps, die von Einzelpersonen, aber auch von Gruppen wie Unternehmen oder Mannschaften gebucht werden können. Getreu dem Motto „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“, runden Stressbewältigung, Burn-out Prävention und Ernährungsberatung das Angebot ab.

Von der Erfahrung Wierigs“ profitieren ab sofort auch alle Gäste und Besucher in dem Fitnessbereich des Iberostar Hotels Royal Cristina. „Wir sind froh, mit Frank „Franco“ Wierigs einen ausgewiesenen Fachmann gefunden zu haben“, so die Marketing- und Verkaufsabteilung der Iberostar Hotels. Auch der Headcoach (PRO 7 red! Lifestyle Magazin) ist begeistert: „ich freue mich darauf mein Wissen, meine Erfahrung und meine Philosophie an die Gäste der Iberostar Hotels weitergeben zu können!“. Die Ausstattung des Fitnessbereiches mit modernsten Trainings- und Cardiogeräten, sowie ein umfassendes Kursangebot sind das derzeit vielleicht spannendste sportliche Angebot auf Mallorca.

Einen Nachteil hat die neue Konstellation für alle Mallorquiner und Gäste der Insel: Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nicht in Topform zu sein.

Wie kann ich strukturiert und langfristig meine Trainingsziele erreichen? Warum ist Sport wichtig für meine Gesundheit? Welche Ausdauersportart ist die beste für mich? Wieviel Bewegung brauche ich, um gesund und langfristig abzunehmen? Was muss ich nach einer anstrengenden Trainingseinheit berücksichtigen? Ist Personal Training auch für Senioren geeignet und sinnvoll? Wie „bekämpfe“ ich gezielt meinen Bauchspeck? Was kann ich von einer Woche Sport auf Mallorca mit Mallorca’s Personal Trainer No.1 erwarten? Welchen Nutzen habe ich von der Teilnahme an einem Fitnesscamp ( Abnehmcamp / Burn-out-camp / Drillcamp ) auf Mallorca? Ist Mallorca’s Promi – Trainer auch in Deutschland für Personal Training zu buchen?

Bei der Beantwortung dieser Fragen hilft Ihnen This-Is-Personaltraining Group unter der fachlichen Anleitung von Promi-Trainer Franco gerne weiter, damit wir IHRE Ziele gemeinsam erreichen.

weitere Infos unter:
www.inseltrainer.com
www.frankwierigs.com
www.mallorcagesundheit.com

Kontakt:
This-Is-Personaltraining Group
Steffi Krahn
Paseo de l’Abreda 25
07609 Son Veri Nou
info@inseltrainer.com
+49-179-3959300
http://www.inseltrainer.com