CeBIT 2012: Der „AgenturServer“

Server-Komplettlösung für Webdesigner, Online- und Werbe-Agenturen

Der "AgenturServer"

AgenturServer Module

Berlin, 1. März 2012

Für die besonderen Anforderungen von Webdesignern und Agenturen hat BB-ONE.net mit dem „AgenturServer“ ein eigenes Internet-Service-Paket geschnürt, das erstmalig auf der CeBIT 2012 in der Halle 2 am Stand B68 (Berlin Partner) präsentiert wird.

Bereits im Standard-Paket ist alles enthalten, was eine Agentur braucht, um gegenüber den eigenen Kunden als Fullservice-Anbieter aufzutreten, ohne sich dabei um die technischen Details des Internet Service Providings kümmern zu müssen.

Der neue schlüsselfertige „AgenturServer“ enthält neben managed Webserver mit Backup-Services, Datenbank-, FTP- und Mail-Services auch die Installation eines Content Management Systems nach Wahl, z. B. Typo3, Drupal, JOOMLA! oder WordPress.

Zusätzlich können Agenturen Technik-Tools wie z. B. Groupware- oder Newsletter-Services und Online Media Marketing Bausteine für die eigenen Kundenservices dazu buchen. Besonders interessant sind hier Media Services für das Streamen und Integrieren von Video-Content auf Kunden-Webseiten oder Social Media Portalen. Ein eigenes Tool für Google-unabhängige WebSite-Analysen und Reichweiten-Messungen steht ebenfalls zur Verfügung.

Der besondere Vorteil der BB-ONE.net-Dienste: sie sind komplett gelabelt, d.h. der Agentur-Kunde kann nicht erkennen, dass die technischen Dienstleistungen von einem externen Anbieter kommen. Darüber hinaus müssen Agenturen und Webdesigner keine verdeckten Lizenzkosten befürchten, da alle BB-ONE.net-Services auf Open Source Anwendungen basieren.

Kontakt für CeBIT-Gesprächstermin aufnehmen:…

BB-ONE.net Ltd. positioniert sich als Anbieter von Internet-Lösungen für Unternehmen und Organisationen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt somit zu den erfahrensten Unternehmen der Berliner Internetwirtschaft.

Kontakt:
BB-ONE.net Ltd.