Die historischen Schätze Äthiopiens auf Reisen entdecken

Rundreisen durch Äthiopien vermitteln einen tiefen Einblick in die Seele Afrikas.

Die historischen Schätze Äthiopiens auf Reisen entdecken

Rundreisen durch Äthiopien

Hamburg: Äthiopien ist eines der ärmsten Länder der Welt. Lange Phasen der Dürre haben dem Land in den 80er Jahren weltweit zu trauriger Berühmtheit verholfen. Dabei hat Äthiopien kulturell und historisch eine phantastische Geschichte aufzuweisen und eine Reise in das afrikanische Land wird zu einem echten Erlebnis. Take Off Reisen bietet Rundreisen und individualreisen nach Äthiopien an, die einem die einzigartige Vegetation dieses Landes näherbringen.

Äthiopien ist eines der am höchsten gelegenen Länder in Afrika und rund dreimal so groß wie die Bundesrepublik Deutschland. Viele Gebirge durchziehen das Land und sorgen für mehrere Klimazonen innerhalb des Landes. Außerdem gilt Äthiopien, das als einziges afrikanisches Land nie unter europäischer Kolonialherrschaft gestanden hat, als das älteste noch bestehende Land der Erde. Take Off Reisen bietet Besuchern die Möglichkeit Äthiopien auf einer Rundreise kennenzulernen und dieses faszinierende Land für sich zu entdecken.

Insgesamt 9 bedeutende Nationalparks, unter Ihnen der zum Weltkulturerbe gehörende Simien Mountains Nationalpark, sind der wichtigste Beleg für die unglaubliche Artenvielfalt des Landes. Die Hauptstadt Addis Abeba liegt im Zentrum Äthiopiens und bildet das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Landes. Außerdem ist ein Besuch der historischen Stadt Axum und Awash Nationalpark mit seinem berühmten Wasserfall absolutes Pflichtprogramm.

Durch seine lange Geschichte hat Äthiopien viel zu bieten und viele Besucher sind überrascht von der Schönheit des Landes und der Gastfreundschaft der Äthiopier. Alle Informationen zu den <a href=“ http://www.takeoffreisen.de/rundreisen/afrika-und-orient/aethiopien/details/reise/aethiopien-reise/reiseablauf/„>Rundreisen nach Äthiopien können Interessenten unter <a href=“http://www.takeoffreisen.de„>www.takeoffreisen.de eingesehen werden. Bei Fragen zu den einzelnen Reisen kann man unter der Rufnummer 040-422 22 88 persönlich mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufnehmen.

TAKE OFF REISEN GmbH
Dorotheenstr. 65
info@takeoffreisen.de
<a href=“http://www.takeoffreisen.de„>www.takeoffreisen.de

Take Off Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen und Individualreisen durch Chile, Patagonien und viele andere Länder in Süd- und Lateinamerika. Alle Rundreisen und Individualreisen werden von gut geschultem Reiseführern begleitet. Neben Süd- und Lateinamerika bietet Take Off Reisen auch Rundreisen und Individualreisen nach Afrika, Asien, Mittelamerika und Ozeanien an.

Kontakt:
TAKE OFF REISEN GmbH