Neue Seite mit Verhandlungstipps startet jetzt mit einem Soft-Opening

Verhandlungsexperte schaltet Videoplattform frei

Neue Seite mit Verhandlungstipps startet jetzt mit einem Soft-Opening

Wolfgang Bönisch – Der Experte für Verhandlungskunst

[Hamburg, 30.03.2012] Wolfgang Bönisch, der Experte für Verhandlungskunst aus Hamburg, teilt heute mit, dass seine neue Seite für Verhandlungstraining online <a href=“http://verhandlungstraining-online.de„>http://verhandlungstraining-online.de ab sofort geöffnet ist.
Das Ziel des Verhandlungstrainers ist es, ein umfassendes, modernes und einfach zu nutzendes Kompendium zu allen Fragen der Verhandlungsführung zu schaffen. Dazu wird er in der Anfangszeit einige kürzere Videos einstellen, in denen einige Grundlagen für den Verhandlungserfolg erläutert werden.
Die ersten Wochen dienen dazu, so Bönisch, die Seite bekannt zu machen und sie von Suchmaschinen finden zu lassen. Für dieses Soft-Opening veranschlagt der Fachmann etwa sechs Wochen. Ab Mitte Mai soll es dann richtig losgehen und weitere Inhalte bereitgestellt werden.
Dann kommen auch längere Schulungsvideos auf die Plattform, die komplexere Inhalte vermitteln werden, als es mit den üblichen fünfminütigen Kurzvideos der Fall ist.
Es wird jedoch nicht nur Videos zu sehen geben, sondern auch Webinare sollen auf der Seite angeboten werden. Bönisch, der bereits seit rund 10 Jahren diese Form der konzentrierten Weiterbildung nutzt und anbietet, spricht von neuen technischen Möglichkeiten, die er dazu nutzen will.
Auch Podcasts wird der Verhandlungsführer zur Verfügung stellen und damit an sein Audioseminar anknüpfen, in dem er bereits die Inhalte seines Buches Werkstatt für Verhandlungskunst auf die Tonspur gebracht hat. Außerdem, so Bönisch wird es diverse Arbeitshilfen für verschiedene Phasen und Situationen in der Verhandlung geben.
Auf die Frage, ob er damit nicht sein Wissen verschleudere, antwortet der Verhandlungstrainer mit einem entschiedenen Jein. Wissen sei ja nur der erste Schritt und sowieso in der Welt. Als Trainer im Seminar sei er für die Umsetzung ins Können unverzichtbar ist er überzeugt. Außerdem sei beabsichtigt einige Inhalte gegen Bezahlung oder über eine Mitgliedschaft anzubieten. Darüber sei jedoch noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
Die Inhalte der Seite werden, so Bönisch zum Abschluss, auch über seine Verhandler-App verbreitet, die unter <a href=“http://mippin.com/app/435513„>http://mippin.com/app/435513 zu finden ist.

Über Wolfgang Bönisch
Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen „am Limit“.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher „Werkstatt für Verhandlungskunst“, „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“ und „The Art of Negotiation“ und Autor und Sprecher des Audioseminars „Einfach erfolgreich verhandeln“. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.
Der Verhandlungsexperte ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.

Die Werkstatt für Verhandlungskunst
Die „Werkstatt für Verhandlungskunst“ wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.
Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.

Kontakt:
W&H Bönisch GmbH -Werkstatt für Verhandlungskunst-