Newsletter der Firma Polytetra GmbH

Polytetra lädt ein zum Newsletter

Newsletter der Firma Polytetra GmbH

Anmeldung zum Polytetra Newsletter

Das Mönchengladbacher Unternehmen Polytetra GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt Produkte aus Fluorpolymeren und Hochleistungskunststoffen. Dazu zählen Kunststoff Wärmetauscher aus den Werkstoffen PVDF, PFA, ECTFE, PP und PE; PTFE Schrumpfschläuche und Schrumpfschläuche aus den Materialien PFA und FEP; Fluorpolymer-ummantelte elektrische Rohrheizkörper und die spangebende Bearbeitung von Halbzeugen zu zeichnungsgebundenen Fertigteilen wie beispielsweise Wischer, Leisten, Buchsen, Abstreifer, Faltenbälge u.v.m.

Zur neuen Webseite wurde jetzt ganz aktuell der Newsletter fertiggestellt. Melden Sie sich einfach und unkompliziert an und Sie erhalten in losen Zeitabständen News, Trends und Fakten aus dem Hause Polytetra und rund um das Thema Produktlösungen aus Fluorpolymeren.

Polytetra Newsletter-Anmeldung

Die Polytetra GmbH fertigt Kunststoff Wärmetauscher aus PFA, ECTFE, PVDF, PP oder PE, Schrumpfschläuche aus PTFE, FEP oder PFA in diversen Schrumpfraten, PFA-ummantelte Heizgeräte und zeichnungsgebundene Fertigteile aus Fluor- und klassischen Hochleistungskunststoffen.

Kontakt:
Polytetra GmbH