Summer Cem – ein deutscher Rap-Traum live auf manytoo.com

Zum Frühlingsstart erzählt der Rapper von seinem Summer of Love und von Fliegengitter

Wer hat Angst vor türkisch Mann? Summer Cem passt so gar nicht in die Schublade der wilden Gangsta Rapper. Er ist aber dennoch einer der besten und bekanntesten Rapper in Deutschland. Heute Montag 26. März um 19 Uhr kann man sich selbst “Bild und Ton” von diesem Star machen. Wer immer schon wissen will, woher der Künstlername Summer kommt oder was die nächsten Projekte sind. Fragen stellen ist erlaubt – und sogar erwünscht, im Live-Video Chat auf manytoo http://www.manytoo.com

Wer aus Mönchengladbach-Rheydt kommt und Rapper werden will, muss schon was auf dem Kasten haben. Gerade hat Summer Cem einen neuen Song gepostet, der bombastisch beginnt “ich bin wieder da ihr kleinen Missgeburten…” und sich einige scheinbar zu sanft gespülte Rapper vornimmt. Fliegengitter komischer Songtitel – aber cooler Mucke. Summer Cem steht dem Label German Dream unter Vertrag und wurde bekannt durch häufige Gastauftritte auf Hit-CDs von Rapkollegen wie Bushido oder Eko Fresh. Summer Cem´s Musik ist meist deutlich melodischer und damit musiklastiger und er wagt sich auch an musikalische Experimente, an denen sich seine ach so coolen Rap-Brothers nicht die Finger verbrennen würden. Der Beweis ist die Neuinterpretation der Schwiegermütterschnulze von Mathias Reim Verdammt ich lieb ich. Natürlich geht Summer Cem bei seiner Neutextung mehr ins Detail und daher nennt sich der Titel bei Ihm “Verdammt ich will dich”. Und da geht es dann auch bedeutend deutlicher zur Sache. Das viele Künstler auch ein Leben neben ihren Aktivitäten im musikalischen Bereich haben wird am Beispiel von Summer Cem klar. Der Mann betreibt seit einiger Zeit ein Café in Mönchengladbach.

Alles gute Gründe, um heute bei manytoo einzuloggen und sich das Live-Interview mit Summer Cem anzuhören und anzusehen und selbst am Verlauf des Interviews mit zu wirken.

Übrigens gibt es jeden Montag einen neuen Star zum Live-Video-Chat bei Manytoo. Damit ist Manytoo die erste Präsentationsplattform für Künstler, Stars und alle Fans. Jeder Künstler, kann selbst monatlich, wöchentlich oder sogar täglich Videochats mit Fans veranstalten. Kann Konzerte – Pressekonferenzen oder Veranstaltungen live übertragen und dadurch seinen Fans ganz nahe sein. Natürlich für alle Beteiligten Gratis und Kostenlos. Das Mitmachen bei http://www.manytoo.com ist denkbar einfach und ähnlich aufgebaut wie bei den anderen Social Networks wie Facebook oder Skype:

1.) Kostenfrei anmelden
2.) Profil anlegen (wenn gewünscht)
3.) Headset anschließen, um beim Live-Talk mitzumachen und mitzureden
4.) Auf Wunsch selbst einen eigenen Live-Talk für bis zu 10.000 Fans und Zuhörer eröffnen und diskutieren oder Veranstaltungen, Konzerte oder Präsentationen, etc. abhalten

Pressekontakt:
Alexander Kielar
Phone: +49 (0) 201 36126-21
Mobile: +49 (0) 176 63763606
E-Mail: info@manytoo.com
Website: http://www.manytoo.com

Manytoo ist weltweit das erste Soziale Netzwerk, das es ermöglicht mit Menschen live zu sprechen. Wenn gewünscht auch per Cam.

Darüber hinaus stehen vielfältige andere Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung. Manytoo wird genutzt, um mit Menschen in Verbindung zu treten und um ganz einfach neue Kontakte zu knüpfen.

Auf Wunsch können auch eigene Diskussionsräume geöffnet werden, in denen weit über 100 Personen teilnehmen und diskutieren können.

Manytoo.com ist kostenlos.

Kontakt:
VIP Infotainment AG
Alexander Kielar
Herrenacker 15
8200 Schaffhausen
+49 (0) 201 36126-21

www.manytoo.com
alexander.kielar@vipinfotainment.de

Pressekontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com