Agentur selbstwerk, die neue Werbeagentur Torgaus

Agentur selbstwerk gründet als Werbeagentur in Torgau und bietet Grafikdesign, Printdesign, Webdesign und Buchsatz – alles aus einer Hand.

Agentur selbstwerk, die neue Werbeagentur Torgaus

Grafikdesign, Printdesign, Webdesign und Buchsatz gehören zum Leistungsportfolio der Werbeagentur selbstwerk (<a href=“http://www.selbstwerk.de),“>www.selbstwerk.de), die in Torgau ab sofort mediengestalterische Aufgaben übernimmt.

„Wir verfolgen de Philosophie, dass Kommunikation durch gezieltes Design gefördert wird. Darum planen und konzeptionieren wir unsere Produkte stets in Hinblick auf die Zielgruppe.“ Das bedeutet auch, dass jedem Projekt, eine umfassende Beratung und Breefinggespräche vorausgehen müssen, damit das Produkt, sei es ein Flyer, eine Visitenkarte oder eine Website, seinen Zweck erfüllt.

Eröffnet wurde die Agentur mit einer besonderen Aktion. Zum Weltbuchtag am 23.04.2012 wurden kostenlose Exemplare verschiedener Werke in der Stadt verteilt. Gleichzeitig wurde die Agentur und Ihre Dienstleistngen vorgestellt. So kam man hier und da ins Gespräch und erfuhr, dass allgemeines Interesse an professioneller Gestaltung von Werbemitteln und Informationsmaterial in der Region besteht.

Die Agentur selbstwerk kooperiert mit anderen Agenturen, so zum Beispiel der Webagentur Blue 77 aus Leisnig, um ihren Kunden professionelle Lösungen auch im Bereich der Online-Produktvermarktung zu bieten. Das Webportal „Werben mit Video“ ist ein solches Projekt. Es ermöglicht durch einen Eintrag gezieltes Google-Marketing und hohe Suchmaschinenplazierungen. Selbstwerk bietet als Service hier die gezielte Optimierung der Einträge an.

Geplant sind weitere Projekte, wie ein Stadtportal für vorerst Torgau und Umgebung. Weitere Städte sollen folgen. Es gilt die ländlichen Regionen auch im Netz attraktiver zu machen und das Medium Internet und sein Potenzial voll auszuschöpfen.

Als Full-Service-Medienagentur bietet selbstwerk daher alles aus einer Hand und ist somit der Ansprechpartner für Mediendesgn im Print- und Digitalbereich.

Werbeagentur selbstwerk aus Torgau

Kontakt: