Craft Bike Trans Germany 2012

Startplätze und Rennausstattung gewinnen

Craft Bike Trans Germany 2012

Vom 6. bis 9. Juni 2012 findet erneut die Craft Bike Trans Germany statt. Die diesjährige Tour führt von Sonthofen über Pfronten, Lermoos und Seefeld nach Garmisch-Partenkirchen. Mit ca. 300 Kilometern und 10.000 Höhenmetern ist das viertägige Etappenrennen alles andere als ein Zuckerschlecken. Die Mountainbike-Strecke führt die 1200 Teilnehmer durch die schönsten Gebirge Deutschlands und Österreichs. Im Start- und Zielbereich werden dem Zuschauer professionelle Berichterstattung, Interviews auf TV-Show-Niveau und einige Side-Events geboten.

Craft-sports.de verlost zum Bike-Event einen Team-Startplatz und CRAFT Rennbekleidung im Gesamtwert von 2000,- Euro. Als „Team craft-sports.de“ gehen am 6. Juni zwei Starter für den Online-Markenshop ins Rennen. Im Zielbereich erwartet die Crew von CRAFT die beiden mit Freibier und freut sich auf ein Kennenlernen. Falls die Bikes streiken, stehen die Monteure von CRAFT zur Verfügung. Verpflegung, An- und Abreise sowie Unterkünfte in den Etappenzielen müssen von den Startern selbst organisiert werden.

Das Gewinnspiel findet man unter

Mehr Information zur Trans Germany 2012 sind zu finden unter http://www.bike-transgermany.de

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

Kontakt:
craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH